• Ist Rache doch nicht so süß wie gedacht?

    Diesen Faden könnte man als die Fortsetzung von "Bin ich ein Sturkopf?" betrachten. Angenommen, ich hätte eine Ex-Freundin (was auch immer), die heimlich als Prostituierte arbeiten würde und diese hätte mir etwas subjektiv schlimmes angetan, wäre ich ein schlechter Mensch, wenn ich es auf FB ausplaudern würde was sie tut? Immerhin heißt es: Schenke…
  • 285 Antworten
    Zitat

    Wenn ich so sehe, mit welcher Art von Männern sich Prostituierte herumschlagen müssen, habe ich wahre Hochachtung vor deren Knochenjob.

    Ja, es gibt Fieslinge und der Job ist hart. Meine Erfolgsquote spricht aber für mich :-)

    Zitat

    Verstehe nicht was du hast! Hast doch den selben Charakter wie ich.

    Ogh bitte. Bitte vergleiche mich nie wieder mit dir – denn ich bin mitnichten so wie du. Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich ein Stalker und Denunziant bin, oder ob ich mich nur gegen solche Machenschaften zur wehr setze.Ich würde mich nie niederen Rachegelüsten hingeben, aber wenn mir einer so masiv ins Leben eingreift, dann bin ich bereit für mein Leben zu kämpfen. Aber das tu ich dann eben auf dem gesetzlichen Weg und nicht mit Pillepalle wie Bilder hochladen.

    Zitat

    Ich würde mich nie niederen Rachegelüsten hingeben,

    Du läßt deinen Rachegelüsten nur grade freien Lauf ohne es zu merken.

    Zitat

    denn ich bin mitnichten so wie du.

    Du bist sogar schlimmer! Entwickelst Hassgefühle für eine anonyme Person.

    Zitat

    ob ich ein Stalker und Denunziant bin

    Was ein Glück das ich nicht auch noch gestalkt hab.

    Zitat

    Du bist sogar schlimmer! Entwickelst Hassgefühle für eine anonyme Person.

    Ich hasse dich nicht. Du bist mir schlicht egal.Ich habe so einen wie dich hinter mir – mich kannste mit sowas nicht mehr hinterm Ofen vorlocken. ;-)

    Zitat

    Was ein Glück das ich nicht auch noch gestalkt hab.

    Du hast erotische Bilder von ihr hochgeladen ohne ihre Erlaubnis – das ist Cyberstalking. ;-)

    Zitat

    Wie oft soll ich wohl noch schreiben das ich betrunken war?

    Auf die Idee, dass Alkohol keine Entschuldigung ist, bist du selber nicht gekommen?

    Zitat

    Du hast erotische Bilder von ihr hochgeladen ohne ihre Erlaubnis – das ist Cyberstalking.

    Muß dich enttäuschen. Soll das ganze vor Gericht gehen, was sie nicht riskieren wird, muß eine gewisse Intensität vorliegen und in der Beweispflicht ist sie auch noch.

    Zitat

    Auf die Idee, dass Alkohol keine Entschuldigung ist, bist du selber nicht gekommen?

    Rechtlich ist es sogar strafmildernd, aber egal, sie weiß das ich es nüchtern nie getan hätte.

    Auf jeden Fall hast du ein Alkoholproblem, egal wie, du bist für den Umgang mit einem Kind nicht geeignet. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Kind dich mag und umgekehrt sowieso nicht, nicht mal, wenn du versicherst, du hättest das in Gegenwart des Kindes im Griff, denn darauf würde ich niemals vertrauen.


    Man kann nur hoffen, dass das Kind ansonsten gut aufgehoben ist. ":/

    Zitat

    egal wie, du bist für den Umgang mit einem Kind nicht geeignet.

    Jetzt wird es wieder albern was hier konstruiert wird. Ich habe nie bei ihr getrunken und nicht wenn sie kam. Mein Alkoholproblem war diesbezüglich nie ein Thema.

    Zitat

    Man kann nur hoffen, dass das Kind ansonsten gut aufgehoben ist.

    Tja... einen Stiefvater den es nicht liebt, eine Oma die darauf wartet daß das Jugendamt der Mutter das Kind wegnimmt um es selbst aufzunehmen. Mach dir ein Bild.

    Zitat

    Rechtlich ist es sogar strafmildernd

    Wir sind hier aber nicht auf rechtlicher Ebene. Egal, welche Fehler sie gemacht haben mag, deine Aktion sollte dir so leid tun, dass du dem Alkohol ein für alle mal abschwörst. Stattdessen benutzt du deine Sucht als Ausrede. Das ist wirklich kein gesundes Verhalten.

    Zitat

    aber egal, sie weiß das ich es nüchtern nie getan hätte.

    Das nützt ihr herzlich wenig.

    Na ja, ich bin jedenfalls heilfroh im RL nicht so wahrgenommen zu werden wie im Forum.


    Sonst müßte ich mir echt Sorgen machen.

    Zitat

    Das nützt ihr herzlich wenig.

    Vielleicht denkt sie mal drüber nach was sie falsch gemacht hat. Könnte nicht schaden.

    Zitat

    Na ja, ich bin jedenfalls heilfroh im RL nicht so wahrgenommen zu werden wie im Forum.

    Wahrscheinlich wirkst du ziemlich nett. Nur wenn jemand in deinen Augen einen Fehler macht, ist er dran. Gruselig.

    Wie passt das hier

    Zitat

    Na ja, ich bin jedenfalls heilfroh im RL nicht so wahrgenommen zu werden wie im Forum.

    eigentlich mit diesem Zitat zusammen?

    Zitat

    Ich stehe alleine da, falls das nicht rüber gekommen ist. Wenn nicht, hätte ich wohl kaum so viel Zeit für Rachegedanken.

    Also hast du jetzt viele Freunde (abgesehen von den Prosituierten, und das meine ich nicht einmal böse – aber alle Frauen, über die du bisher geschrieben hast, waren ja Prostituierte. Du schriebst ja, dass sie z.T. auch die Inserate deiner Ex an dich weitergeben.) oder stehst du allein da? Es ist im Hinblick auf den Faden irgendwie schon wichtig.

    Zitat

    Tja... einen Stiefvater den es nicht liebt, eine Oma die darauf wartet daß das Jugendamt der Mutter das Kind wegnimmt um es selbst aufzunehmen. Mach dir ein Bild.

    Das hatte ich befürchtet. {:(