Ist sowas normales weibliches Verhalten ?
Hallo erstmal entschuldige ich mich für den Kindergarten, aber in dieser Generation scheint wohl jeder 2te die meisten Probleme mit sich selbst zu haben. Folgende Situation in Kurzfassung vor Corona ein Mädchen beim feiern kennen gelernt und ihr beste Freundin meinte schon zu mir dass sie übertrieben schüchtern etc. Wäre. Am nächsten Tag auf insta geschrieben, nach einem gelungen Abend. Relativ schnell gemerkt dass das alles nicht wirklich passt, obwohl ich glaube dass sie starkes Interesse hatte, aber komplett komisches Mädchen auch vom Schreiben etc. 2 mal nach nem treffen gefragt 2 mal abgelehnt und dann war die Sache für mich durch, reine Zeitverschwendung. Aber kein böses Blut auch hin und wieder snaps verschickt und sie hat auch immer wieder mal geschrieben oder auf insta posts/ Storys reagiert. Am Freitag Nacht ist sie mir komplett grundlos entfolgt und hat alle meine 5 Bilder entliked, als 23 jährige Studentin. Wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte, nachzufragen was los ist war’s mir nicht wert mir ist schon klar dass mir niemand hier die 100% Antwort geben kann, aber ist so ein Verhalten normal ? Muss gestehen die letzten Tage/Woche realtiv viel neue Menschen kennen gelernt und auch viele Frauen. Kann’s sein das die sowas nicht verkraftet hat ?