Jugendschwarm wiedergetroffen

    Hallo an euch alle *:)


    Gestern war ich auf unserem Abiball und es war total schön, abgesehen von der Tatsache, dass ich meinen Jugendschwarm dort wiedergesehen habe und genau darum geht es mir in diesem Faden.


    Ich hatte gar nicht damit gerechnet ihn dort wiederzusehen und habe ihn auch gar nicht weiter beachtet, da wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Zwischen uns war nie mehr als nur eine Schwärmerei von meiner Seite aus, in der Mittelstufe. Mehr als ich mag ihn, er mag mich, ist nie passiert. Wir haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen, früher nur ständig durch Blicke miteinander geflirtet, allerdings war er der erste, in den ich mich so richtig verknallt hatte. Ihr kennt das bestimmt. ;-D Irgendwann hat sich das im Sande verlaufen, er hatte eine Freundin, ich hatte einen Freund (nicht meinen jetzigen). Ich bin inzwischen vergeben, über drei Jahre und sehr glücklich. Tja, gestern war er dann auch auf dem Abiball und ich hätte schwören können - nachdem ich ihn entdeckt hatte und er mich - dass er mich genauso angesehen hat, wie damals. War mir dann auch erstmal egal. Aber im Verlauf des Abends wurde es dann auffällig unauffällig. Er war immer da, wo ich war, wenn ich getanzt habe, stand er am Rand und beobachtete mich, wenn ich am Tisch saß, schlich er um den herum und als ich gegangen bin, stand er draußen und schaute. Mir war das sehr unangenehm, da mein Freund mit dabei war. Mein ehemaliger Jugendschwarm konnte gar nicht übersehen, dass wir zusammen sind und trotzdem sein Verhalten. Tja, und seit gestern guckt sich andauernd irgendwer mein studivz Profil an. Ich weiß nicht, was das soll, eigentlich würde ich gar nicht weiter darüber nachdenken, aber ich verstehe nicht, was er davon hatte. Wo die Motivation dahinter steht. Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt? Ich finde das komisch... es hat mich irgendwie total beunruhigt. :-/

  • 5 Antworten

    hi!!


    hab schon was ähnliches erlebt. Ich würde da an deiner Stelle jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Anscheinend wollte er mit dir flirten und sehen, wie du auf ihn reagierst. Dass dein freund dabei war machte es für ihn vielleicht noch reizvoller. Und dass er dich nicht ganz kalt gelassen hat, ist ihm wohl nicht entgangen.


    Bist du glücklich mit deinem Freund? wenn ja, würde ich mir an deiner Stelle nicht allzuviele gedanken darüber machen. und wer stöbert nicht mal ganz gern im studivz und schaut, was aus alten Liebeleine, Flirtereine..... so geworden ist?? :-)

    ...ich würd mir jetzt auch keine so großen Gedanken machen, was ER will. Entscheidend ist doch, was DU willst, oder? Wenn Du Dich nicht für ihn interessierst und er das auch merkt, dann wird er schon das Interesse wieder verlieren. Ein bisschen gucken und bei studivz stöbern ist doch nicht schlimm. Kann man auch aus nostalgischen Gründen;-). Nur wenns mehr wird und er direkt Kontakt sucht, würd ich anfangen darüber nachzudenken, was das soll. Dann kann eine klare Ansage helfen...

    Ich würd mich meinen Vorrednerinnen anschließen.


    Du scheinst ja glücklich zu sein, also mach dir nicht zu viele Sorgen darum. Abgesehen davon: Vielleicht kams dir einfach nur so vor, und es war doch alles nur Zufall und du interpretierst da jetzt so viel rein? Vielleicht gabs ja auch genauso viele Kerle, die ständig in deiner Nähe waren, ohne dass sie dir aufgefallen sind, und er ist dir nunmal ins Auge gesprungen wegen damals? ;-)