Ich wüsste nicht wie man dir helfen kann. Du fragst ob eine Affäre besser wäre? Ist es dein ernst? Du schlägst tatsächlich vor, deinen Partner bewusst zu betrügen? Was, wenn es deine Kinder heraus finden? Wenn mein Partner mir sowas vorschlagen würde, würde er etwas zu hören bekommen....

    Zitat

    Wir haben viel geredet und ich habe meinem Mann gesagt, dass ich so nicht weitermachen kann. Er hat gemerkt, dass es mir ernst ist. Wir haben beschlossen, zusammen eine Paartherapie zu machen. Vielleicht bringt das was.

    Ich drücke euch die Daumen.

    Super, Alias. Es wird auf alle Fälle nicht schaden und ihr habt damit ja auch nichts zu verlieren. Und falls es dennoch keinen gemeinsamen Weg geben wird, könnt ihr das mit externer Begleitung sicher besser bewältigen. Aber ich als "alter Therapie-Fan" kann mir gut vorstellen, dass es für euch als Paar sehr hilfreich sein kann, wenn ihr beide euch wirklich darauf einlasst. Ich wünsche euch viel Erfolg, Kraft und Mut und was ihr sonst noch brauchen könnt. @:)