Naja gut, wenn er ERST gestern gemerkt haben sollte dass es nicht passt, wird er maximal noch nett gewesen sein. Dann geht er halt Eis essen, aber meldet sich nicht mehr.


    Ich war am Ende schon bissel verlegen. Ich hab ihm den Kuss gegeben, gesagt, nicht so. - kuss - tut mir leid, der musste sein. Arme um ihn gelegt, er hat gelacht, du bist manchmal lustig. - Ja.. tschuldigung. Ich weiss nicht, bin halt so, mach manchmal was ich will. Zwei drei kurze Küsse. Ciao, bis dann.


    Hmm.

    Vermutlich hätte er dann gleich nach dem Eis essen gesagt, bin müde, muss nach Hause, und nach Deiner Bemerkung dass er die Woche voll sei, hätte er gesagt, ja, stimmt, sorry und nicht schauen wir mal.


    Vielleicht hockt er jetzt auch da und denkt, verdammt, wieso hab ich das nächste Treffen nicht gleich festgezurrt?


    Mach Dich nicht so verrückt. ;-)

    Puh ich komm einfach nicht zum Lernen. ;-D


    danke für eure Hilfe, ich lese nachher alles durch, muss jetzt lesen, sonst verkack ich morgen.


    eben hat er sich gemeldet: Hola! Neues Bild?! Warst gestern doch noch Bier trinken? :P Viel Erfolg morgen! *daumendrück hand*


    (war ich nicht, hab nur mal ein altes schönes Bild von ner engen Freundin und mir in einem Pub eingestellt gestern)

    Danke euch :) Die Prüfung lief gut, bin wahnsinnig erleichtert.. habe am 3. noch zwei vor mir. Jetzt aber erstmal Ruhe bis morgen mit dem Lernen.


    Ich hab gestern Gute Nacht geschrieben, er war dann wohl eingeschlafen und es kam erst heute an. Heute meldete er sich dann ganz früh mit Guten Morgen und vielen gedrückten Daumen. Ich hab mich jetzt vorher bei ihm gemeldet, dass es gut lief :)


    Jos soweit mal. Ich brauch jetzt erst mal ein riesengroßes Bier! :)=

    @ Lillien

    (ich habe es nun drei Mal überprüft ;-D )

    Zitat

    Aber inwiefern findest du mich starr ? Finde ich interessant und nehme es dir nicht übel. Lerne gerne dazu ;-)

    Das ist gut. Ich schreibe das ja auch nicht als Kritik sondern wirklich nur als Anstoss weil es mir so vorkommt.


    insgesamt deswegen:

    Zitat

    Ich hätte an dem Samstag noch eine Nachricht erwartet nach der ersten gemeinsamen Nacht. Sowas wie "war echt schön mit dir".


    Ich glaub nach wie vor dass sein Interesse aktuell noch nicht extrem ist.

    und dem nachfolgenden Bezug.


    Also wegen dieser Erwartungshaltung. Ich kann mich natürlich irren aufgrund so weniger Worte ;-). Doch es kommt mir so vor, als müssten bei dir bestimmte Erwartungen erfüllt werden damit du dir eines Interesses sicher bist (?). Auch Männer sind da verschieden, einige auch eher zurückhaltend und so weiter. Es wäre halt schade, wenn dir deswegen irgendwann doch "der" Mann durch die Lappen gehen würde. Doch vielleicht hast du ihn schon gefunden, das weiß ich ja nicht :-).

    Zitat

    Vlt hätte ich auch eine andere Meinung wenn ich schlechte Erfahrung gemacht hätte. Das prägt eben.

    Die schlechten Erfahrungen beziehe ich da rein auf das Thema "Interesse zeigen". Ich habe da eher die Erfahrung, dass Männer die sich anfangs sehr viel und häufig melden oftmals eher wieder weg sind (Strohfeuer) als die, die sich Zeit lassen.

    @ LichtamHorizont

    Zitat

    Ich würde vermuten dass ihre Unsicherheit ihn ansteckt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er so gar keinen Bock auf sie hätte, würde er sich noch anders verhalten.

    :)z so ähnlich habe ich es auch gedacht.

    @ Zimtsternlein

    Erst mal herzlichen Glückwunsch und *Prost* @:)


    Und was ihn angeht: Sein Meldeverhalten könnte in meinen Augen kaum besser sein. :)^

    Findest du? Ich finde es auch ok, nur etwas viel Smalltalk. Das ist natürlich schon schön so, aber es ist bislang noch nicht soviel "Tiefe" da, weisst du? Wir reden über den Tag und dass er grad hier und dort ist oder was ich mache... Oder man ist sich oft noch anfangs fremd, wenn man sich wiedertrifft, es ist noch nicht richtig warm. Entweder traut sich das keiner so richtig oder ihn interessiert das gar nicht so sehr?


    Lustiger Zufall übrigens: Bin eben quer durch die Weinberge gefahren, da ich kurz bei Verwandten war. Wir haben hier zigtausend verzweigte Landstrassen. Wollte dann links ab auf ne andere Landstrasse fahren, kommt einer entgegen angerast und biegt rechts ab, ich wär fast reingedonnert. Er hat mich nicht gesehen, aber das war tatsächlich er :-o . Was für ein Timing. Hab mich direkt beschwert, dass er mich fast übern Haufen gebrettert hat ;-D 8-)

    Also ich finde, dass sich das schon sehr gut bei euch anhört. :-)


    Das mit euch läuft ja noch nicht sooo lang, aber ich denke irgendwann muss dann doch mal etwas passieren bzw. damit meine ich, dass es sich weiterentwickeln sollte.


    Kommt vielleicht daher deine Unsicherheit?

    So in etwa, wie ich im letzten Post meinte. Wir schreiben, klar, heut Abend auch ab und zu. Aber es ist halt allgemeiner Smalltalk, es ist nicht mal wirklich flirten derzeit. Schwierig einfach, da rauszukommen. Es soll ja ruhig nicht zu schnell gehen, aber ist so ein Tempo normal? Vielleicht erwarte ich auch zu viel.


    Das mit dem Eis kam zwar von ihm (ich könnte jetzt eins gebrauchen), aber ich hab dann den Vorschlag mit der Uhrzeit fixgemacht. Ich hab ihn am Ende geküsst.


    Ich finde, er darf und sollte sich ruhig da noch ein bissel bemühen momentan. Ich kann ihn halt nicht so richtig deuten, was er will.

    So, heute mal bissel passiv gewesen und den ganzen Tag Urlaub geplant Ende Mai.


    Hat er aus heiterem Himmel schon wieder nach nem Treffen gefragt. Sehen uns wohl morgen, Plan noch offen.


    Also jetzt gibt er Gas. :-)


    Freitag, Sonntag, Donnerstag... das ist ganz schön viel in einer Woche. Aber er fährt ja auch übers WE weg.

    Er hat gefragt, ob wir nochmal was essen gehen sollen.


    Ist ja eigentlich voll unkreativ, aber ich hab jetzt nichts dagegen. Fands nur anfangs komisch. ;-D


    Vielleicht weil das Eisdate bisschen awkward war?