@ Birkenzweig

Meinste der ist unsicher? Ich seh das irgendwie immer noch nicht. Auf mich wirkt er total cool und gelassen, ich höre das mit der Unsicherheit aber sogar von Freundinnen und... ich sehe das einfach nicht. Woran macht ihr das bloß alle fest? ":/

Folgendes war der Verlauf:

Er: Was machst du eig morgen?

Ich: Größtenteils unverplant :-)

Er: Die Frage zielte hauptsächlich auf morgen Abend ab ;-)

Ich: Also ich hab Zeit. Und du? :P

Er: Gut, dann würd ich sagen, wir gehen nochmal was essen :-DWas meinst?

Er holt mich um Sieben ab.

Schön.

Ich werd ihn morgen dann direkt für Montag zu mir einladen für die verdammte Pasta ;-D Da kann er auch bei mir bleiben, wenn er mag. Ist ja Feiertag tags drauf.

Soo. würde gern eure Meinung zur aktuellen Lage hören :)

Wir waren gestern essen, war schön. :-) Viel lockerer als letztes Mal, viel gequatscht (aber auch viel Allgemeines, Politik, etc. Naja.), Witzchen gemacht, war lustig. Danach meinte er, er könnte jetzt nochn Eis gebrauchen. ich war voll, aber sagte, gut kaufen wir Eis, dann bekomm ich halt dafür ein Bier danach. Deal. Sind dann zur Eisdiele gelaufen und ich sagte zu ihm, dass die Pasta ja noch immer aussteht. - Ja, hatte ja bissel drauf gehofft, dass du mich einlädst, aber war ja nicht so ;-) . (Ich hätte das auch gemacht, hätte ich nicht meine Tage). Hab dann gesagt, dann kommste halt Montagabend zu mir, fertig. Wenn du lieb bist, sonst vergift ich die Sauce. Haben uns halt bissel geneckt, auf jeden Fall hatte er zugesagt.

Jo, dann saßen wir auf dem Platz vor der Uni, er hat da schon bissel körperkontakt gesucht, sich dichter neben mich gesetzt, kurz mal den kopf auf meine Schulter, mich beim Laufen lachend umarmt. Waren wir noch ein Bier trinken, da hat er während dem Gespräch meine Hand genommen (obligatorischer Handgrößenvergleich ) und wir hattens von Hobbies, Grillplätzen, Heimat. Da erzählte er mir was, wo ich beiläufig aufschnappte "Letztes Jahr hatte ich was Längeres mit nem mädel, war aber nix Ernstes, die wollte nach Südamerika, blabla.." Hab mich dann kurz gefragt, ob er das wohl öfter hat, aber natürlich nix gesagt. Hab dann auch kurz erzählt, jo mein Ex wollte auch weg, aber ich nichzblabla. - Er dann, Wie lange wart ihr zusammen, 4 Jahre? Boah das hab ich glaub ich noch nicht geschafft.

Haben uns dann draussen verabschieden wollten, geküsst, er dann auf einmal, du kannst auch bei mir schlafen. Ich dann (fuck, Sex ist ja heut nicht drin), njaaa... ok. - klingt ja euphorisch :-D - Ne passt. Also sind wir zu ihm und ich (ich hätts vlt echt vorher sagen sollen), sagte, schlechtes Timing. Hat er gelacht. Achso, deshalb. Mist Kannst mich nicht vorwarnen? - Ich: Jo ich kann ja wieder gehen. Umarmt er mich fester, nö du bleibst hier.

Haben uns dann ganz viel geküsst, gestreichelt, war alles fein. Hab dann zu ihm gesagt, wann kommste aus dem pott zurück, Sonntag? Vielleicht komm ich danach noch zu dir spontan. Hat er gesagt, ja, das klingt gut.

Er hat mich die ganze Nacht gelöffelt, meinen Rücken geküsst, angekuschelt, Hand gehalten nachts... Joa.

Heute morgen bin ich dann mit ihm aufgestanden, er hat Kaffee gemacht und wir sind beide gleichzeitig aus dem Haus.

Soweit läuft alles, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Ich hoffe halt nur nicht, dass es auf ne lockere Sache rausläuft wie mit der anderen, aber ich kann ja sowieso nix machen. Ich weiss nicht, was das ist oder wird. Ich lass es einfach laufen jetzt und versuch, mir nicht zu viel Kopf zu machen. Bin glücklich grade. :-)

Klingt ja ganz gut...hab ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt nach seinem anfänglichem Verhalten. Wünsch euch alles Gute und vor allem, dass du dich endlich mal bissl entkrampfst.

Allerdings find ichs mittlerweile ein bissl befremdlich, dass du alles, Wort für Wort, jede Berührung, mit uns teilst. Irgendwann sollte das doch ein Ding zwischen Euch beiden sein, oder? Wie er das wohl fände... :-/

LOL, vorwarnen, sein Ernst?! Weil du deine Tage hast?! Du bist doch nicht krank. Ziemlich unreif für jemanden, der scheinbar kein Problem hat schnell zur Sache zu kommen bei Dates....

Muss ja jeder selber wissen, aber mir könnte so ein Bubi gestohlen bleiben, der meint, Frau einmal im Monat aus Ekel wegschließen zu müssen :_D

Sollte jetzt kein Angriff sein....

Klang nur so, als hättest du dir den Abend bedeutend anders vorgestellt und mich hat dein "sex ist ja heute nicht drin" noch ehe du aufgebrochen warst irritiert und dann klang sein "vorwarnen" auch nicht unbedingt positiv, sondern eher so als wäre dann seinetwegen nichts mehr passiert