Tinder!? Dein Ernst? ":/ da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht viel erwarten... Ihr seid beide bei Tinder, das sagt ja schon einiges (mMn zumindest :-p ]:D )


    Du hast Anfang Februar schon so rumgeeiert, obwohl Dir hier einige gute Tipps gegeben haben. Du zerdenkst alles bis aufs Kleinste und machst dir viel zu viele Gedanken.


    Wie waren denn die Tage in der Firma, Du musstest doch nochmal hin?

    was soll das denn sagen?! Ich habe meine letzte Bezuehung auch auf Tinder gefunden und viele Freunde evenso... finde nicht, dass man das verallgemeinern kann. Ich kenne genügend, die dort etwas Ernstes suchen und tlw auch gefunden haben.


    Klar gibt es solche und solche, aber wieso sollte man da nichts erwarten dürfen? :|N


    In der Firma war ich woanders als er und er war einige Tage später raus...

    Es ist ja nun nicht so, dass ich nicht rausgehe, ih habe auch Dates, aber bisher war da nichts Passendes dabei und er war immer im Hinterkopf. Von daher, wo hätte ich denn etwas tun können/sollen? Ausser Facebook? Jetzt mal sehen, ob da noch was kommt. Finde, da müsste jetzt etwas von ihm kommen.

    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem eine Einschätzung geben, ob da ein Interesse besteht, mir fällt das schwer. und ich möchte es nicht versauen!


    Heute hat er sich zurückgemeldet, ich schrieb ja gestern, klingt ja schlimm :lach: (da er sagte, ich seh so anders aus auf den Bildern) und wie sein Urlaub war.


    Er: Isses aber nicht ;-) Ah ok doch noch so lange?! Dachte Du wärst schon bald fertig. Mein Urlaub ist leider bald vorbei, ab Dienstag neuer Job.


    Wo bist du denn unterwegs?


    Er sah wohl dass ich am WE 150 km entfernt war. ich möchte nicht zu viel antworten. Möchte nichts falsch machen.

    Das weiss ich, ich versuch da auch locker zu bleiben. Bei ihm bin ich nur so vorsichtig, weil ich ihn ja vom Sehen kenne und wirklich mag.


    Es ist für mich echt schwer ihn einzuschätzen, ob er nur nett und höflich ist, oder ob da Interesse ist.


    Eben antwortete er auf meine Nachricht von gestern Abend, recht ausführlich, wo er nun beginnt, dass der Urlaub zu kurz war und ging noch kurz auf etwas ein, das ich gestern schrieb... er stellte aber keine Frage. Ich hab dann kurz drauf auch was geantwortet, jedoch ebenfalls ohne Frage, aber so, dass er was zu sagen kann. (Da will ich auch mal hinreisen). Aber gefragt hab ich jetzt mal nix.


    Bei Tinder kann man ja optional Pushbenachrichtigungen einschalten, damit man sieht, wenn jemand schreibt. Bisher kam nur einmal am Tag eine Antwort, heute allerdings vormittags schon. Ich nehme an, er hat kein Push und öffnet nur die App. Ob er schaut, ob ich geantwortet hab oder wirklich nur antwortet, wenn er Tinder öffnet...?


    Mensch, ich möchte ja nicht verkrampfen, aber er weiss ja durch das Superlike nun, ich stehe auf ihn. Ich will auch nicht zu needy sein...

    Mal ne Frage an die Männer.


    Also er schreibt grundsätzlich ausführlich, viele Zeilen, gerade von seiner Reise. Wir antworten einander so im 1-3 Stunden Takt. Hab es ner Freundin gezeigt, sie meinte, sie sieht da aber kein Interesse an MIR, er ist nett und höflich, fragt aber nichts Persönliches.


    Andererseits müsste er dann aber keine Romane schreiben finde ich. Oder meinem Profil ein Like geben.


    Smalltalk ohne Ende.. machen Männer das ehrlich, wenn sie einfach nur nett sein wollen, ohne Interesse zu haben?! ":/

    Man muss es sich halt auch mal so vorstellen. Da sitzt eine junge Frau dir ein halbes Jahr schräg gegenüber am Fünfertisch im Büro und lässt null Privates durchblicken. Spricht generell nicht viel. Dann gehst du und auf einmal gibt sie dir ein Superlike. Der sitzt doch erstmal da und denkt sich, hä? ;-D Wtf.


    Ich fände es jetzt auch komisch, wenn er super euphorisch wäre. Er hat mich aber mit dem Wissen, ich stehe auf ihn, zurückgeliked und mich angeschrieben. Ich denke selbst, der ist momentan einfach neutral und guckt mal, wie ich so grundsätzlich ticke.


    Nach nem Treffen würde ich aber nicht fragen, das müsste jetzt er.

    Dann ist es zumindest schon mal ein gutes Zeichen, dass er nicht irritiert schweigt. Wenn mich jemand, den ich vorher nicht mal wirklich registriert habe, virtuell plötzlich "superliked" und ich aus allen Wolken fiele, weil ich vorher nie was geahnt habe, und mit der Person auch eigentlich gar nichts anfangen könnte, würde ich wohl einfach schweigen… Aber ich bin ja nicht er. Und auch kein Mann.

    Daher war ich ja auch so von dem Like zurück überrascht..


    Ganz am Anfang hat er mich mal gemustert, also optisch ist da sicher was da. Aber der hat sich ja von mir im letzten halben Jahr ein Bild gemacht gehabt, ok soricht nicht viel, komische Frau. und jetzt komme ich ihm völlig anders. Ich hatte ihm ggü eine riesengrosse Anziehung, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, war immer verlegen und unsicher, wenn er im Raum war aber ich habe 0,0 durchblicken lassen und wirkte desinteressiert an allem. Keine Blicke nix. Wäre zB niemals gleichzeitig wie er in die Kaffeeküche, hab meine Arbeit gemacht und war ansonsten am liebsten für mich... weil ich die anderen im Raum einfach nicht mochte und die mich auch nicht wirklich. Bei ihm war da irgendwie von Anfang an gefühlte Chemie. Schwer zu erklären...

    Völlig egal was du schreibst. Entweder ein Mann hat interesse oder nicht. Durch eine Frage oder sonst was, wirst du es weder versauen noch groß Interesse wecken. Dafür "kennt" ihr euch zu gut. Das erste Bild hat er von dir. Gehe jetzt mal in die Vollen und gib ihm deine Handynummer. Biete ihm an Location zu wechseln. Wenn er sich zeitnah meldet und auf das Gespräch eingeht, ist da auch erstes Interesse da. Aber ich würde mal langsam was machen. Immerhin ist er ja aktiv. Er wird Frauen kennenlernen die selbstsicherer sind und interesse zeigen und das wirkt auf Männer. Totale Unsicherheit und durchdachtes Verhalten merken Männer und wirkt unattraktiv. Du bist sicherer werden. Du kannst beim Date auch nicht jeden Satz im Forum vorgeschrieben bekommen. Und Männer mögen es wenn Frauen interesse signalisieren. Nicht alle wollen nur erobern wenn sie total passiv ist. Also komm mal aus dir raus und wage was. Sonst wirst du nur immer träumen...

    Ich finde es jetzt grad bisschen negativ.


    Ich hatte in meiner letzten Nachricht gesagt, dass ich auch so ein Roadtripfreak bin (er hat von seiner Reise erzählt) und eben auch 1-2 Sätze von mir gesagt. Und gefragt, ob er dann auch Tiere auf Safari gesehen hatte, und warum denn gerade Kamerun (er schrieb er wolle da dieses Jahr noch hin wenns klappt).


    Er dann: Nur nen Elefanten, aber war trotzdem geil. Ein Kumpel heiratet ne Kamerunerin und die kirchliche Trauung ist dort.


    Ich dann nur: Ahso :-)


    Also jetzt muss er mal was fragen, sonst wird das nichts mehr ??? oder? Ist ja total needy wenn ich jetzt noch weiter vorpresche...