Oh mein Gott :_D


    Also ich hab ihn heute angeschrieben und ihm gesagt (das ist mir wirklich passiert), dass ich mir Whiskey gekauft habe und der mir dann auf den Fuß fiel. Er: Wichtigste Frage, wie gehts dem Whisley? Dann etwas Necken, ich möchte ja ein Whiskymuseum hier eröffnen, weisste nicht?


    Ob er dann Rabatt bekäme fragte er. Ich sagte, höchstens Seniorenrabatt (er ist ja 5 Jahre älter ;-D ) und er war dann gespielt beleidigt.


    So ging das etwas hin und her, bis ich sagte, du kannst den höchstens bei mir trinken. - Er dann, ob das eine Einladung sei? ;-D Ich dann, Nee, sonst kann ich ja mein Museum nicht eröffnen, wenn er mir schon vorher alles wegsäuft. Aber wir können ja gern woanders hin.


    Er: Guter Vorschlag :)z


    Ahhhhh x:) ich bin so froh!


    Und so aufgeregt oh mei :-x


    Natürlich ist das grad etwas over the top, aber man muss sich das mal so vorstellen, ich hab ihn gesehen und ein halbes Jahr lang nix gesagt, war immer unsicher und dachte er mag mich nicht. Ich fand ihn ehrlich gesagt schon toll, als ich noch - relativ frisch - mit meinem Exfreund zusammen war... das ging ja dann auch relativ schnell auseinander


    aah Gott ich weiss grad gar nicht wohin mit mir :_D

    ich hoffs... hatte das so gewertet, als wisse er nicht, ob ich es ernst mein. Was ich mich frage, ob das Interesse jetzt erst bei ihm aufkam bzw. dass er einfach mal Ja sagt - oder ob er von vorneherein Interesse hatte, als er mich auf Tinder UND Whatsapp anschrieb.


    Voll ungewöhnlich - aber eigentlich ist das ja gesund so :-D- find ich auch, dass wir vielleicht jeder so 8-10 Nachrichten, bzw. alle 20-30 Minuten schreiben an einem Abend. Also keine fliessende Unterhaltung. Das hatte mich erst verunsichert, weil ich könnte natürlich permanent am Handy kleben wegen ihm. :-D


    Habe die Nachricht erst heute "gelesen" und dann gesagt, dass ich eingeschlafen war. (Lag ja schliesslich schon im Bett ;-) ). Und wo er denn so hingeht.


    omg ;-D

    Ich gehe mal von mir aus und daher denke ich, dass er schon Interesse hatte als er dich auf Tinder und WhatsApp anschrieb.


    Männer sind auch nur Menschen und nicht böse darüber, wenn man ihnen als Frau zeigt, dass man Interesse hat. Und das ihr so regelmäßig schreibt, ist ja auch ein gutes Zeichen. Ich würde das nicht tun, wenn ich kein Interesse hätte ;-)

    Ah, das hatte ich anderes gelesen, verstehe :)


    Kam denn darauf schon ne Antwort?? Dann könntest Du ja sagen "ach ja, das Lokal mag ich auch ganz gern. Sollen wir das anpeilen?"


    Ich weiß noch nicht, kommt drauf an, wie er sich bzgl einem eventuell anstehenden Treffen verhält ;-)

    Nein, noch ungelesen. Er wird entweder in der Mittagspause oder abends schreiben... er ist ja im neuen Job und guckt sicher nicht aufs Telefon.


    Hach weiss nicht was ich nun denken soll, hab ganz gemischte Gefühle