Bin da halt skeptisch, da er seit heute Morgen noch nicht schrieb, bzw er schreibt immer erst abends und dann haben wir eben diesen laaangen Takt von 1-3x pro Stunde. Weiter als Smalltalk waren wir ja bisher null :-)


    Es ist vlt ganz gut dass ich jetzt skeptisch bleibe. Sonst werde ich am Ende enttäuscht.


    Ich bin aber wohl ohnehin schon ein bisschen verliebt X- und das nicht erst seit gestern.

    Zitat

    schon 1-2x bemerkt als ich eh grade online war und das Häkchen in dem Moment blau wurde...

    das siehst du doch nur dann, wenn du in der kontaktliste oder in dem entsprechenden faden bist.. zufällig online?


    ;-D

    Ja ich bin oft on, schreibe ja nicht nur mit ihm :D


    Er hat sich jetzt gemeldet und schrieb, dass er zeitlich flexibel ist. ;-) Allerdings am WR verplant ist und von Mo-Do nicht in der Stadt arbeitet, und gucken muss wann er dann zu Hause ist.


    Und jetzt? ":/

    Ja genau. Er stellte auch noch eine Frage dazu, ob ich heute erfolgreich gelernt hab.


    Ich beantwortete und sagte, dass ich dieses WE ebenfalls verplant bin (höhö..), oh krass, das ist ja schon weit wo du hinmusst. ich geh jetzt gleich zum Sport. und auch: hast du denn nen Vorschlag?


    Ich will halt nicht drängeln. Ist ein schmaler Grat gerade, da ich nicht weiss wo er steht. Ich kann natürlich momentan andererseits auch noch nicht erwarten, dass er mich priorisiert. So weit wie ich ist der (bisher jedenfalls) nicht. :-)

    emotional meinste?


    weisste doch nich.


    kann sein, er is genauso unsicher, wie du. es is immer negratwanderung, wenn man gefühle investiert. das macht verletzlich. andersrum denk ich: was hast zu verlieren? eigentlich kannste doch nur gewinnen, und wenns an erfahrung is

    Ich komm mir allerdings etwas blöd vor, dass ich am Ende noch fragte: Hast du denn nen Vorschlag?


    Die ersten beiden Messages (Sport, bin auch voll dieses WE und so weiter) haben zwei graue Haken, der letzte nur einen. Keine Ahnung was das heisst.


    Weiss nicht ob das jetzt gut war, will auf keinen Fall zuviel Sicherheit geben oder gar drängeln. :|N


    War eben zwei Stunden Laufen, bin völlig am Ende, aber mein Kopf ist freier :D

    Nachricht!!


    "muss immer erst um 11 da sein ;-) Spontan nicht. Aber soweit ich weiss, wie die Woche läuft, werde ich einen Vorschlag haben.


    Was machst für Sport?"


    Ich brauch jetzt nen Schnaps ;-D;-D


    Boahh :)=

    Zitat

    Die ersten beiden Messages (Sport, bin auch voll dieses WE und so weiter) haben zwei graue Haken, der letzte nur einen. Keine Ahnung was das heisst.

    ein grauer haken: nachricht ist rausgegangen, aber beim empfänger nicht angekommen (funkloch, flugzeugmodus, handy aus....)


    2 graue haken: nachricht is raus und beim empfänger angekommen


    2 blaue haken: nachricht wurde gelesen

    Hmm er hat ja gesagt, dass er das WE voll verplant ist. Und natürlich hängt nicht jeder ständg am Handy, ich ja auch nicht, aber ich schau so alle Stunde mal drauf. Finds halt so ungewöhnlich, dass die Abstände zwischen unseren Nachrichten so gross sind bzw. ich meist erst abends was höre. dass es, wie gesagt, kein fliessender whatsapp chat ist, sondern so.. 2 nachrichten pro stunde.


    gibts mehr solche Männer? ich hab sowas immer als Desinteresse gewertet bishery


    aber er stellt ja irgendwie immer ne frage... ;-D gott eh, ich hoffe so sehr, dass das Treffen stattfindet

    Hast du was Männer angeht schon etwas Erfahrung? Ich bin echt total erstaunt wie eine erwachsene Frau so große Unsicherheiten hat wenn es um alltägliche Situationen gibt. Ich glaube deine Unsicherheit merkt er und wird dich irgendwann uninteressant finden. Wie attraktiv wäre für dich ein Mann, der jede Nachricht in einem Forum analysiert, jede Antwort aufs kleinste Plan und zerdenkt?


    Wenn er sich treffen will, wird er es tun. Wenn er sich eher selten meldet,ist er halt nicht extrem interessiert aber vlt hat er Bock auf ein Treffen. Männer sind keine mysteriösen Außerirdischen. Steht er auf dich, zeigt er es dir. Steht er nicht auf dich, zeigt er es dir.


    Sei mir nicht böse aber ich empfinde langsam Mitleid mit dem Kerl. Der weiß noch gar nicht wie sehr er grad analysiert wird und wie sehr er schon in deinem Leben thematisiert wird. VOR dem ersten Date. Du beschreibst ja,dass deine Kollegen usw dich als komisch einstuften. Ich persönliche denke,ihre Reaktion ist dir eigtl bekannt und nicht so weit hergeholt? ! Ich denke du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten bevor du eine Beziehung eingehst. Du stehst dir selbst so dermaßen im Weg. Du reagierst auch wenig auf das, was viele vor mir schrieben.