@ Lilian84

    Natürlich hab ich Erfahrung und schon mehrere Beziehungen gehabt :-) Ich hatte ja schon gesagt, nur in meiner Abteilung gabs bisschen "Probleme"/Unwohlfühlen mit den Kollegen, sonst ist es mit allen anderen super und ich bin gut integriert...


    Normal halt.


    Ja klat analysiert man alles, wenn man so derbe verknallt ist. Ich seh da nix Ungewöhnliches bei ;-D Das tut man ja auch unter Freundinnen nicht anders...

    Was das Selbstwertgefühl angeht - bei ihm ist es das erste Mal, dass ich SO krass unsicher bin. Wenn ich Dates habe oder auch bei meinen Exfreunden - war kein Thema. Bei ihm ist das ganz anders. Erklären kann ich mir das auch nicht. Es gibt gerade noch ein paar, die Interesse zeigen, sich treffen wollen, aber das lässt mich grad ein bisschen kalt, seit er sich gemeldet hat... sollte man nicht, aber leider kann man das kaum steuern.

    Ja, dass man sich mit seinen Mädels austauscht ist total normal. Aber sooo im Detail und im Forum? Aber gut, dafür ist es da und ist ja auch total legitim. Wenn du sagst, es ist das erste mal dass du so unsicher bist und an dir zweifelst bei einem Mann und die Arbeitssituation auch total außergewöhnlich war, nehme ich gerne alles zurück.


    Ich hoffe nur, du bist zu dir selbst ehrlich ;-)


    Aber um beim Thema zu bleiben, durchdenke nicht alles. Er wird es zeigen wenn interesse besteht!!!

    Mal ne andere Frage, ich weiss grade nicht so richtig, wann ich antworten soll. Normal mache ich das einfach wenn ich Zeit und Lust habe, aber da er so unregelmäßig ist, komm ich mir bisschen blöd vor, wenn ich schnell reagiere.


    Beispiel, er schrieb Freitagabend um Mitternacht, mit einer Gegenfrage (Welchen Sport machst?) Die beantwortete ich gestern Mittag, dann blieb meine Nachricht ungelesen bis ich einschlief, er schien auch nicht on gewesen zu sein. Heute dann seine Antwort, wieder mit Gegenfrage, ob ich den Marathon mitlauf...


    Also versteht mich nicht falsch, ist kein Thema wenn er beschäftigt ist, das sagte er ja. Oder er ist halt kein Handymensch. Aber wann soll ich denn antworten, damit es nicht so anhänglich scheint, wenn er manchmal so lang braucht?! ":/

    Zitat

    damit es nicht so anhänglich scheint

    Du bist anhänglich und wirkst sehr bedürftig. Das kannst du nicht vertuschen.


    Glaubst du wirklich, es ist sinnvoll, einen Schlachtplan zur Eroberung zu entwickeln?


    Mir würde in deinen Antworten das leichte Spiel, Esprit und Charme fehlen.

    klar zerdenkt man alles, wenn man verknallt ist ;-D


    Aber ich hab schon recht locker mit ihm geschrieben heute, denk ich hab das ganz gut hinbekommen :)


    Der Knaller kam eben ;-D


    er meinte vorher zu etwas, ich weiss ja nicht, wie du mich einschätzt ;-) (es ging um Sport).


    Dazu sagte ich: Dazu kenne ich dich noch zu wenig :) Kann ich nicht so gut.


    Und dann kam genau das, worauf ich spekuliert hatte: "Dann sollten wir das ändern ;-) "


    :)= also jetzt ist wohl wirklich klar, er hat Interesse. ich freu mich total! ich bin jetzt n bissel erleichterter ;-D ;-D

    Puuuh ich gebe auf. Du interpretierst echt so viel in nichts. Und du schreibst im Forum um nichts anzunehmen. An dir prallt alles ab. Dir haben 100 Leute geschrieben sei locker. Was machst du zig Seiten weiter? Fragst um wie viel Uhr zu antworten sollst.


    Und nein, es ist nicht normal dass man völlig die Kontrolle und seinen eigenen Wert verliert wenn man verknallt ist. Ich verstehe Nervosität aber keine kindliche Unsicherheit. Für deine Fragen würden mir meine Freundinnen irgendwann einen Vogel zeigen. Bei aller Liebe aber hier möchte keiner einen Rat.


    Und ich verstehe deine Kollegen. Da fehlt jegliche Einsicht und Empathie.


    Ich bin raus, das ist verlorene Zeit.


    Wünsche dir alles Liebe und das Beste!

    Wow du musst ja nicht gleich so angreifend werden. :|N Es zwingt dich ja niemand, mir zu antworten. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich nur mit drei Kollegen nicht gut auskam, mit dem Rest sehr gut. Wahnsinn, wie das hier hochgespielt wird. Halt dich doch einfach aus meinem Thread fern, wenn dir meine Unsicherheit zu krass ist, das ist nun mal mein Wesen. Das muss dir nicht gefallen.

    Ich empfinde das auch so.


    Deine Beiträge sind richtig anstrengend zu lesen, weil du so verkopft und verkrampft bist.


    Klar, du möchtest hier Ratschläge haben, wie du konkret handeln sollst.


    Aber dein Problem ist eigentlich ein anderes. Das kann man dir leider nicht klar machen.

    Ich kann dich schon verstehen, Zimtsternlein. Du bist etwas verknallt, willst nix falsch machen. Aber genau das macht dich unsicher.


    Es läuft doch gar nicht so schlecht. Also mach dich locker, sei einfach du selbst. Und antworte ihm wie es dir danach ist. Schreibe ruhig auch mal schnell. Vllt wartet er ja drauf. Außerdem scheint ihr ja mit dem Sport ein gemeinsames Hobby zu haben. Das ist auch was wert :)^

    sie wartet mit der antwort, weil er mit der antwort wartet. dann wartet sie noch länger damit, und dann wartet er auch wieder noch länger damit. irgendwann liegen monate, jahre, jahrzehnte zwischen den antworten :D

    :)


    Ich bin wie gesagt momentan positiv eingestellt, nachdem er sagte, wir sollten das ändern. Er möchte mich slso kennenlernen und daher bin ich gerade generell erstmal gut gelaunt diesbezüglich.


    Das war ja vorgestern Abend, ich scjrieb im dann zurück, dass ich da auch dafür bin und wie sein Abend war. Er dchrieb dann noch paar Zeilen, fragte zurück und ich antwortete gestern, hatte verschlafen und so. Er fragte dann wieder zurück (passiert dir das öfter? :) ) und sowas.. jedenfalls besntwortete ich das noch gestern Mittag, bis jetzt steht da aber nur ein grauer Haken.


    Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass ein Mann sein Handy soo lang aus hat. ;-D Er sagte ja, Mo-Do arbeitet er in einer 150 km entfernten Stadt und weiss daher nicht, wann er abends daheim ist (aber er wollte ja noch nen Plan haben, sonald er Montag wisse wie die Woche läuft - wegen Trefeen und so)... aber ja.


    Also momentan warte ich. Auf Tinder war er übrigens auch nicht mehr, zumindest nicht seitdem er unterwegs ist, da steht immer noch nur 2km entfernt..


    Ich mach mir da jetzt keine Gedanken drum ;-D ich frag mich nur, warum sein Handy so lang aus ist. war Freitag auch so.