• Kann man ihr vertrauen?

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen bedrückt mich etwas.. ein Mädchen (27), wir kennen uns jetzt 3 Monate (persönlich) und es läuft auch ganz gut. Der Haken ist aber, dass sie immer noch auf diese Singlebörse angemeldet und auch täglich aktiv ist (wenn auch meist nur kurz). Meinen Account habe ich dort bereits gelöscht. Das weiß sie auch. Nun…
  • 40 Antworten
    Zitat

"Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken.. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war.. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Reiche ich Dir nicht aus? Wenn ich es ernst meine brauche ich keine Single Seite!"

Ist das okay oder zu krass? Will nicht, dass sie denkt, ich spioniere ihr nach oder so...

würde ich nicht machen! wieso fragst du sie nicht ganz normal, ob sie noch da angemeldet ist? da muss man nicht gleich so ein drama veranstalten, vor allem, da ihr ja eh nicht zusammen seid.

Danke für eure schnellen Antworten :)

Was mache ich jetzt am besten?

Sicher muss man auf einer Singleseite keinen Partner suchen... aber sie ist nun mal dafür da!!!

Wie würdet ihr handeln?

Zitat

Reiche ich Dir nicht aus?

Würde ich nicht fragen, damit machst Du Dich klein.

Frag sie doch ganz offen, ob ihr nun miteinander eine (exklusive) Beziehung habt oder ob sie noch weitersuchen möchte.

Zitat

"Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken.. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war.. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Reiche ich Dir nicht aus? Wenn ich es ernst meine brauche ich keine Single Seite!"

Also ich würde halt einfach mal fragen und nicht gleich so dramatisch werden. Der erste Teil ist noch ok, die letzten beiden Sätze unbedingt weglassen, die sind total unnötig und emotional (ich würde darauf GAR NICHT GUT reagieren). Du fragst einfach wieso, punkt. Wenn dir die Antwort nicht gefällt kannst du immernoch emotional werden. ;-)

Ihr seit spitze :)

Also wäre es so wohl ganz vernünftig eurer Meinung nach:

"Darf ich Dich was fragen? Führen wir jetzt sowas wie eine Beziehung oder möchtest Du noch weitersuchen? Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Wenn Du es, wie Du sagst, ernst meinst, dann brauchst Du auch keine Singleseite..."

oder lieber ohne letzten Satz?

Es ist übrigens 'egal' wie sie reagiert. Ich bin lieber alleine anstatt mich verarschen zu lassen. Komme damit nur absolut nicht klar.

Zitat

Ich bin lieber alleine anstatt mich verarschen zu lassen.

Genau deswegen würde ich den letzten Satz dazunehmen. Weil Du ihr nicht hinterherdackeln möchtest sondern eine klare Aussage und wenn, eine Beziehung ohne Hintertürchen.

Leider hab ich das Gefühl, dass sie meint, noch was besseres zu finden. Wenn ich verknallt bin, dann habe ich gar keine Zeit mehr für solche Seiten.

Hm.... ich finde das eher als eine Art Entscheidung, vor der ihr sie stellt.... k.A.... aber im Endeffekt muss er das wissen.

Ich denke Du hast Recht Smaragdauge. Allgemein – wenn ich jemanden will, besuche ich solche Seiten nicht mehr.

Die Nummer ist wohl durch.

du könntest sie natürlich auch erstmal einfach nur fragen, OB sie da noch angemeldet ist. daran kannst du ja auch schon mal sehen, ob sie lügt bzw. dich verarscht.