• Kann man ihr vertrauen?

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen bedrückt mich etwas.. ein Mädchen (27), wir kennen uns jetzt 3 Monate (persönlich) und es läuft auch ganz gut. Der Haken ist aber, dass sie immer noch auf diese Singlebörse angemeldet und auch täglich aktiv ist (wenn auch meist nur kurz). Meinen Account habe ich dort bereits gelöscht. Das weiß sie auch. Nun…
  • 40 Antworten
    Zitat

Was denn nun Mädels? :-D

10 Frauen – 5 Meinungen ;-)

mir würde es bei einem Mann gut gefallen, der mir sagt was er fühlt und denkt – gänzlich ohne Vorwürfe und ohne mir das Gefühl zu geben hinter mir herzuspionieren.

Zitat

Findest du das dann okay so amyle?

was meinst du genau ? Das sie bei einer Singlebörse noch angemeldet ist oder das sie Kontakt zu anderen Männern hat.

Ich muss zugeben, dass ich in der Anfangszeit mit meinem Mann noch in der SInglebörse angemeldet blieb. Anfang schrieb ich noch mit einigen und später vergaß ich mich dort einfach abzumelden. Durch ein Erinnerungsschreiben dieser Börse drauf aufmerksam gemacht habe ich mich (ich glaube) über ein Jahr später abgemeldet.

Es geht auch nicht darum was ich gut finde, sondern was dich stört. Du magst es nicht, dass sie dort weiterhin online ist. Also musst du mit ihr darüber reden. Wie ihre Meinung darüber ist und wie du dann damit umgehen kannst (oder auch nicht) wirst du dann sehen @:)

Darf ich Dich was fragen? Führen wir jetzt sowas wie eine Beziehung oder möchtest Du noch weitersuchen? Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Wenn Du es, wie Du sagst, ernst meinst, dann brauchst Du auch keine Singleseite...

Ich schicke das jetzt so ab? Melde mich später wenn es jemanden interessiert was rauskam. Vielen dank!

Nachträglich noch meine Meinung dazu:

Zitat

"Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken.. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war.. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Reiche ich Dir nicht aus? Wenn ich es ernst meine brauche ich keine Single Seite!"

Finde ich schauderhaft – anklagend ohne jeden Grund, denn wie du selber sagst, seid ihr (jedenfalls noch) nicht zusammen. Da brauchst du sie weder zu kontrollieren noch ihr nachspionieren (sollte man übrigens auch in Beziehungen nicht machen) Was ich auch nicht verstehe: Du bist dort doch "kurz vorher" auch online gewesen? Worin liegt jetzt ihre Verfehlung? "Reiche ich dir nicht aus" – wie pathetisch, wenn man grad mal ein bisschen miteinander geplänkelt hat %-| Und dann baust du noch so unauffällig die Freundin ein – so nach dem Motto "In meinem Leben gibts auch andere Frauen, halt dich mal ran", das find ich lächerlich.

Zitat

"Darf ich Dich was fragen? Führen wir jetzt sowas wie eine Beziehung oder möchtest Du noch weitersuchen? Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Wenn Du es, wie Du sagst, ernst meinst, dann brauchst Du auch keine Singleseite..."

Ebenso schauderhaft. Die neue Einleitung erinnert mich an das "Willst du mit mir gehen" in meiner frühen Schulzeit.

Und was bitte ist das überhaupt?:

Zitat

Wir sind zwar nicht direkt zusammen aber indirekt ja schon...

Als erwachsener Mann wirst du doch wissen, ob du mit einer Frau zusammen bist. Was ist für dich konkret der Unterschied zwischen direkt und indirekt?

Ich glaube auch – sie wird sich extrem über deine Antwort wundern, weil ihr verschiedene Sichtweisen auf eure Beziehung habt. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr jetzt drei Monate eine Bekanntschaft gepflegt? Seid euch noch gar nicht irgendwie körperlich nahe gekommen?

Zitat

Wir sind zwar nicht direkt zusammen aber indirekt ja schon...

Ähh, waswie bitte? Klingt für mich wie "ein bißchen schwanger". Einfach mal darüber reden bringt vielleicht mehr, als

Zitat

"Darf ich Dich was fragen? Führen wir jetzt sowas wie eine Beziehung oder möchtest Du noch weitersuchen? Ich war vorhin bei einer Freundin Kaffee trinken. Wir waren auch auf Lovoo was sehr interessant war. Du warst gestern kurz nachdem ich weg war dort online. Nun frage ich mich wieso? Wenn Du es, wie Du sagst, ernst meinst, dann brauchst Du auch keine Singleseite..."

Diese Mischung aus Anklage, Unsicherheit, Kontrolle und drum-rum-Geschleime dürfte bei einigen Frauen extrem unattraktiv wirken. Nebenbei noch die Freundin zu erwähnen ... ich sag mal ungeschickt um es freundlich auszudrücken, ich wollte es jedenfalls nicht, daß eine sich evtl. anbahnende Beziehung erstmal mit Freunden erörtert wird, anstatt mit mir selbst.

Das sind meine überlegten Worte, mein erster Gedanke war s. CoteSauvage

Zitat

schauderhaft

Zitat

Ernst meint sie es angeblich... will einfach nicht verarscht werden :/

Ich würde ihr vertrauen bis das Gegenteil vor der Tür steht.