kann man sex und gefühle so trennen?
hallo!
ich habe grade eine ziemlich verzwickte,komplizierte "affaire"..
was ich gerne wissen würde, ich verstehe diesen mann nicht!
kurzfassung:
in der 2.nacht in der wir im bett gelandet sind, fragt er mich ob ich gefühle und sex eigentlich trennen kann? ich sage "nein, eigentlich nicht". er: "ich auch nicht.. wir sollten das dann lieber lassen"
2 tage später skypen wir miteinander und er fangt dieses thema wieder an, meint aber er möchte keine gefühle entstehen lassen (weder bei ihm noch bei mir) will sich aber trotzdem weiterhin treffen!
ist doch schon mal ein widerspruch in sich oder? wenn er das auch eigentlich nicht trennen kann..
und was hinzu kommt, er sagt ja er möchte nur sex, dabei geht es bei unsren treffen nicht annähernd nur um sex, er ist auch extreeeeem anhänglich und kuschelbedürftig wenn wir uns sehen! ansonsten haben wir aber keinen oder kaum kontakt! sehn uns auch nur 1x die woche!
die frage ist jetzt: kann man das wirklich so trennen.. also ich kanns sowieso nicht! aber ich versteh ihn nicht wirklich, er sagt er will nur sex, wenn wir uns sehen ist es aber viel mehr als sex?! so kommt es mir zumindest vor...
ja ich weiss das beste wäre mit ihm zu reden, aber das möchte ich daweil noch nicht. ich hab auch zu ihm gesagt dass ich nur sex möchte (als er über skype gesagt hat treffen will er sich schon noch, aber keine gefühle), einfach weil ich mir da nicht "die blöße" geben wollte, dass ich eventuell doch auf mehr hoffe...
lg sandmaus