Kann man sich nur durchs Chatten verlieben?

    Ich hätte da mal ne Frage, bzw. welche Erfahrunge ihr damit gemacht habt : Gibt es unter Euch welche, die sich nur durchs Chatten verliebt haben und dann ne richtige Beziehung daraus geworden ist

  • 60 Antworten

    Ich hab momentan ein ähnliches Problem....vielleicht löst sich das heute abend. hatte auch schon mit jemanden seit einem Jahr..ich hab mich total verschossen. Er will heute abend kommen...bin gespannt!

    ja kann man ... definitiv ... ich habe meinen jetzigen Mann über Internet (chatten) kennengelernt ... und jetzt sind wir schon 7 Jahre zusammen, davon 2 Jahre verheiratet :)^

    Habe meinen zukünftigen Mann auch im Internet (beim chatten) kennengelernt und im März Heiraten wir und ich bin schwanger!!!!! Also das geht auf jedenfall!

    Ja aber in was verliebt man sich denn da?:-o


    In die Schreibe oder den Ausdruck oder die Anteilnahme? Ich denke es ist ein Einstieg aber das Real Life muss dann doch bezwungen werden.


    Manche können in RL ganz anders sein als in der Anonymität des Netzes :)z


    Gruss


    salamander

    ja das geht wirklich, habe meinen mann so kennengelernt, durch den schreibstil kann man erkennen wie der mensch ungefähr ist, ob witzig,charmant, klug usw. wenn man längere zeit miteinander schreibt, erkennt man das :)^ über längere zeit kann sich meiner meinung nach keiner verstellen, man muss nur ein bisschen zwischen den zeilen lesen ;-)

    Aber fehlen da nicht Gesten, die Mimik, der Blick in die Augen, eben all das was einen am Anfang die Schmetterlinge in den Bauch zaubert?Verliebt man sich in eine Person nur anhand vom Schreibstil ??? Klar, Sympathie kann sich beim Schreiben entwickeln......

    Zitat

    Aber fehlen da nicht Gesten, die Mimik, der Blick in die Augen, eben all das was einen am Anfang die Schmetterlinge in den Bauch zaubert?

    das wird ersetzt durch romantischen schreibstil und so


    und


    naja


    man hat ne menge fanatsie, und ich glaub, zum großteil verliebt mans ich eher in die vorstellung, in den traum, den man von seinem gegenüber hat

    Ja, ich glaub auch, dass man sich nicht direkt vorrangig in die Person verliebt, sondern in eine Art Fantasie oder Traum, wie schön es sein könnte usw....... Es kann doch nicht dasselbe sein, als wie wenn man am Anfang Dates hat usw........


    Was habt ihr noch für Erfahrungen????

    ich denk daß es nachsolchen treffend ann oft die große ernüchterung gibt, weil der tüp, mein traum, meine fantasievorstellung, eben doch nur aus fleisch und blut besteht ]:D