• Kann man sich nur durchs Chatten verlieben?

Ich hätte da mal ne Frage, bzw. welche Erfahrunge ihr damit gemacht habt : Gibt es unter Euch welche, die sich nur durchs Chatten verliebt haben und dann ne richtige Beziehung daraus geworden ist(Versteckter Text)
  • 60 Antworten

Jedenfalls verliebt man sich im Chat nicht in die "Optik", sondern in das Denken des anderen. x:)

Allerdings kann es immer noch im RL passieren, dass man sich z.B. "nicht riechen" kann.

sowas kann passieren. in meinem fall leider. in einem chat kennengelernt. irgendwann wurden die gespräche immer intimer gefühle entwickelten sich, irgendwann merkten wir ds es mehr ist als nur freundschaft. dnn gestanden wir uns unsere gefühle. sind verheiratet, aber nicht miteinander. es tat sehr weh. war keine schöne erfahrung. beinahe wären dadurch zwei gute ehen zu bruch gegangen.

Klar verliebt man sich erstmal in die Art wie er schreibt usw!!!! Aber man lernt den menschen ja auch dann mal in echt kennen wenn man sich trefft und dann sieht man ja ob es im Realen leben auch so ist!!!!

Aber es gibt ja Leute, die chatten Monate und treffen sich nicht und schweben in der Zeit trotzdem auf Wolke sieben! Ist dann der PC wirklich Ersatz für Küssen, sich umarmen, Zärtlichkeit usw........

da gibt es ein sehr passendes lied,

leider hab ichs im netz noch nich mit ton gefunden, wohl aber den text, der passt gut:

**es braucht diesen flüchtigen Schmerz

mein rast- und besitzloses Herz

will höllisch vermissen

statt halten zu müssen

es will sein Idol nicht verlier´n

steig auf dein Denkmal zurück

schenk’ mir kein´ einzigen Blick

bleib hart

leiste kein’ Schwur

sonst wärst du ja nur

der den ich hab’

zeig keine Schwäche für mich

behalt’ dein Verlangen für dich

sei still

denn, wenn´s so wär’

dann wärst du nicht mehr

der den ich will ...

der den ich will ...

mal’ mir kein Herz an die Wand

sonst wirst du zum Spatz in der Hand

sei weiter unfassbar

verwirr’ mich, bleib unklar

genau dafür lieb’ ich dich so

steig auf dein Denkmal zurück … **

einmal haben wir uns gesehen...ich war vorher schon hin und weg...das hat sich dann auch bestätigt. Das war letztes Jahr Juni oder Juli. Seitdem haben wir uns nicht gesehen...ist auch nix gelaufen, ausser einem laaaaaaaaaaaaaaaagen Kuss...tja, mal sehen, ob es heute abend klappt!

nein!

man kann jemanden interessant finden oder anziehen, aber "verliebt" ist man dann eher in ein fantasiebild des anderen. man kennt den anderen ja noch gar nicht.