• Kann man sich nur durchs Chatten verlieben?

    Ich hätte da mal ne Frage, bzw. welche Erfahrunge ihr damit gemacht habt : Gibt es unter Euch welche, die sich nur durchs Chatten verliebt haben und dann ne richtige Beziehung daraus geworden ist(Versteckter Text)
  • 60 Antworten
    Zitat

    man kann jemanden interessant finden oder anziehen, aber "verliebt" ist man dann eher in ein fantasiebild des anderen. man kennt den anderen ja noch gar nicht.

    man kann jemanden ser gut übers chatten kennenlernen. es kann sein das man sich in ein fantasiebild verliebt, ber was ist wenn dieses fantasiebild der realität entspricht? mir ist das passiert.

    Zitat

    hat man da keine Angst, dass jemand einem etwas vorspielt und in wirklichkeit ganz anders ist

    also wenn es n sehr langer und sehr intensiver kontakt is, dann kommt es auch ma zu zoff und so, und ich glaub, über ewig würde man dann schon merken, wenn was nich koscher is, oder man is vollkommen erblindet

    Zitat

    real verlieben ist mir lieber als im Chat

    das ist garantiert jedem lieber. aber was macht den die gefühle für jemnden den man durch einen chat kennenlernt unreal?

    Man ist genau so verliebt wie real. Es fühlt sich nur so an als ob man den anderen länger nicht sieht. Man hat Sehnsucht nach ihm.

    Zitat

    man kann jemanden ser gut übers chatten kennenlernen. es kann sein das man sich in ein fantasiebild verliebt, ber was ist wenn dieses fantasiebild der realität entspricht? mir ist das passiert.

    Mir auch....


    Wir haben vorm ersten Treffen aber auch per Cam und Mirco geredet.;-)


    Leider trennen und 1200km

    und wie das geht x:)


    uns haben ca. 600km getrennt, nach dem ersten treffen (geplant war ein wochenende, das dann 9 tage dauerte :=o ) war klar "das passt!"


    das zweite treffen war dann sein einzug bei mir vor 19 monaten.

    Ich sage jetzt nur noch: Ja, man kann sich im Chat verlieben...und das kann man genauso unglücklich, wie im wahren Leben...:°(:°(:°(


    Ich gebe es jetzt echt auf!

    Och Glucke.... was ist passiert? Hat er abgesagt???


    Ich hatte mal einen kennengelernt, der wohnte ca. 30 km von mir entfernt. Wir haben super nett gechattet, wir haben telefoniert - es war einfach toll. Absolut die selbe Wellenlänge - der eine sagte, was der andere dachte. Dann trafen wir uns... es war schrecklich!!! Er war 15 cm kleiner als ich, absolut unförmig und ich entliebte mich auf der Stelle ;-D