Zitat

    Wir kennen uns erst seit knapp 3 1/2 Monaten

    Mein Mann und ich kannten uns ca. 2-3 Wochen, als wir zusammenkamen. Und das, obwohl ich immer dachte, ich würde ewig brauchen, bis ich einem Mann voll vertrauen und mich verlieben kann. Er hat sich total toll um mich bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mittlerweise sind wir verheiratet ;-)

    Zitat

    Aber wenn man ein komisches Gefühl hat, dann stimmt es auch meistens.

    Ja immer auf's Bauchgefühl hören. :)z Bei mir lag die Sache anders, ich hatte ein gutes Bauchgefühl, und habe nicht aufgegeben obwohl meine Freunde alle die Köpfe geschüttelt haben. Manche brauchen eine lange Leine, oder eben Zeit, um sich auf etwas einzulassen.


    Ich würde an Deiner Stelle dem Kerl aber auch nicht hinterherlaufen, und auch keinen Sex mehr mit ihm wollen, bis er sich ausgekäst hat. Hin und her und Schnulliwulli macht mich wahnsinnig.