Ich denke auch das da erstmal die Kindheit "rauswachsen" muss. Diese Denkmuster und diese Ausdrucksweise deuten doch darauf hin das man noch voll in der Pubertät steckt und absolut nicht weiß wer man selbst ist. Erstmal bei sich selbst ankommen, wissen wer man ist und mit sich selbst im Reinen sein, dann kann man nach passenden Partnern suchen.


    Einfach tief durch atmen, wie ein normaler Mensch reden (bzw. schreiben) und die Sache locker auf sich zu kommen lassen, mit 16 (ist man doch in der 11. oder ?) hat man noch viel Zeit.

    Sei mir nicht böse aber alleine diese Ausdrucksweise:


    " bin nicht Broke"


    " so ein Möchtegern "


    "Streberstyle"...,


    Das hat in der "gehobenen Schicht" nichts zu suchen.


    Wenn man wirklich Klasse hat und gebildet ist, drückt man sich nicht so aus!

    Zitat

    Das hat in der "gehobenen Schicht" nichts zu suchen.


    Wenn man wirklich Klasse hat und gebildet ist, drückt man sich nicht so aus!

    Du redest hier mit einem Elfklässler. Also so 16 oder 17 Jahre. Da ist die Ausdrucksweise nicht ungewöhnlich. Auch nicht unter nicht-Asis.

    Geil, echt!


    Deine Hobbies sind Golf und Bowling (na da hst du ja schon mal wenig Aussichten auf besonderss viele Mädchen in deiner Altersklasse) und dein "Jagdgebiet" ist die "gehobenere Klasse" - hast dabei aber einen Slang drauf wie der letzte Plattenbau-Rapper?


    Oh bitte, das passt ja alles gar nicht zusammen.


    Und natürlich bist du nicht "broke", due bist sponsored by Mum&Dad und die haben die Kohle, auch für so teure Hobbies wie Golf ;-D .


    Vielleicht solltest du mal in allem 3 Gänge runterschalten, dich artikulieren wie ein durchschnittlicher, normaler Teenie, dir entsprechende Hobbies suchen und dann klappt es auch mit den Mädels.


    Benimm dich wie ein normaler Mensch, sei real um in deiner Ausdrucksweise zu bleiben, denn du scheinst einfach der totale wanna-be zu sein und das ist einfach total uncool und macht dich voll zum Lauch.

    Hotboxing, cool. Und schon gehts weiter. Jo und die Rapper? Die haben in unserem Bildungssystem immer noch die Möglichkeit, eine Abendschule zu besuchen. Das schöne ist doch, dass keiner so doof bleben muß, wie er ist.

    Naja ich frage mich wer in Wirklichkeit der Doofe ist .. Ein Rapper der komplexes Reimen beherrscht und sehr Kreativ ist, oder Jemand der Rapper für grundsätzlich ungebildet einschätzt.


    Schwer abzuwägen, für mich bist du da der Doofe parazellnuss. Tja, denk mal über Abendschule nach ;-D

    Muss dich enttäuschen, Rapper sind keine Straßenasis, sondern überwiegend gutbürgerliche Bubis, meist mit Ausbildung oder auch Hochschulabschluss. Das wird nun gerade wirklich albern. Genauso albern, wie sich als erwachsener User über die Ausdrucksweise eines Teenagers lustig zu machen.

    Zitat

    11. Klasse in einer Wirtschaftsschule.

    Dann bist Du noch nicht so alt das man sagen kann Du findest absolut niemand. Das würde ich denken wenn jemand schon 30 wäre und 15 Jahre auf der Suche.

    Zitat

    Möchtegern 187 etc

    Dann denke ich mal das Du nicht so groß bist und die Frauen die größeren Männer bevorzugen. Oder? Ist das Dein Problem?


    Aus Deinen Postings könnte man vermuten das Du ein sachlicher Typ bist. Trifft das zu? Ein Denker?


    Golf spielen und gehobenere Klasse: Vielleicht bist Du von der Reife Deiner Altersklasse etwas voraus. Das wäre dann auch schwierig. Ältere Frauen als Du erwarten vielleicht mehr von der Position der Partners die man schon erreicht hat. Jüngere Frauen entsprechen vielleicht noch nicht Deinem Status und kommen dann nicht so in Frage.

    Zitat

    Naja. Ich hab Germanistik studiert und für Rap hats leider nicht gereicht. Und Bro? Magst du mir beim Bäckker ein paar Brezen holen? ;-D

    Woohooo Germanistik .. Jetzt gehörste aber zur deutschen Elite ;-D


    Hat für ne Menge bei dir nicht gereicht hm?


    Wenn du in den nächsten zwei Jahrzehnten nen Job findest rufste an ja? Dann schlacht ich nen Hahn um dieses monumentale Ereignis zu würdigen. ;-D

    OK, du hälst dich für einen ziemlich geilen Typen, gebildet, gepflegt, höflich, hilfsbereit, Kohle hast du auch (oder viel mehr deine Eltern).


    Tja, damit bist du alles, aber nicht ziemlich geil. Damit hast du lediglich die Mindestanforderung erfüllt, damit du nicht als Waldschrat durchgehst.


    Du gehst bowlen und spielst Golf. Golf? Nichts für ungut, Golf zu spielen ist selbstverstädnlich völlig in Ordnung, aber bei den Mädels in deiner Altersklasse dürfte das so ziemlich das letzte sein das auf der Aganda steht. Klar wirst du dann wie ein Außerirdischer angeguckt.


    Du suchst Mädels aus der UpperClass? Weil du dich selber dort siehst?


    OK, du bist jung, naiv und nicht wirklich erwachsen. Sprichst in einem Gettoslang, der den assozialsten Gangsta-Rappa aus der Platte echt alt aussehen lässt, weil du dich hier ja nicht verstellen musst. Das ist alles gar nicht so schlimm, aber:


    ;-D Du musst nur in deiner Gewichtsklasse bleiben.


    Entweder


    - musst du den obercoolen und neureichen UpperClass-Hipster noch viel weiter raus hängen lassen.


    (Die Frage ist dann nur welche aufgespritzen Plastikpüppchen dann auf dich fliegen.)


    oder


    - du musst mal runter kommen von deinem jugendlichen Höhenflug und ein wenig "normaler" werden.


    Was tun Jungs in deinem Alter? Das neueste CoD zocken, sich am Wochenende die Birne abschießen... (sich das hirn rausvögeln wollte ich jetzt nicht schreiben) wenn du statt dessen lieber im Golf Caddy über den Course schuckelst, ist das eben wenig sexy.

    Zitat

    Woohooo Germanistik .. Jetzt gehörste aber zur deutschen Elite ;-D


    Hat für ne Menge bei dir nicht gereicht hm?


    Wenn du in den nächsten zwei Jahrzehnten nen Job findest rufste an ja? Dann schlacht ich nen Hahn um dieses monumentale Ereignis zu würdigen.

    Ok, Bro, kill ur Gockel. Ich bin in Pension und hab mein Leben lang gearbeitet. Wie lange hast du noch bis zur Rente?


    Dem TE empfehle ich einpaar Schritte zurück zu treten und Geduld zu üben. Dann wird das schon.