Keine Gefühle zu lassen oder wat soll das ?!

    Hallöle


    Dieses Jahr hab ich mich das erste mal mit dem Jungen aus meiner Stufe getroffen...in der Schule hatten wir meistens geflirtet aber das war’s dann auch schon. Dann nach unserem Abitur (Juli)hat er mich zu sich eingeladen wir hatten dann sex. für mich und ihn war klar das wir nur sex wollen...er hat auch eher eine negative Einstellung was Beziehungen angeht, er will niemals eine haben oder heiraten,weil er lieber unabhängig ist und Frauen einen nur Kopfschmerzen bereiten ...das ist ja alles kein Problem. Ich war in der Zeit ziemlich oft dort hab auch regelmäßig dort übernachtet . Er hatte mir dann auch immer so seltsame süße Nachrichten geschickt wenn ich mal nicht bei ihm war...das er mich in seinen Armen bräuchte etc..was ich bisschen verwirrend aber süß fand nunjaa....


    Das ganze ging bis Anfang November . Dann von einem Moment auf den anderen bekam ich keine Antwort mehr erst nach meiner 3 unbeantwortet Nachricht hieß es das es besser für ihn ist wenn er mich vergisst weil ich in seinem Leben Spuren hinterlassen hab, ich das beste bin was ihm passiert ist aber ich ihn vergessen und ich einen besseren finden soll.


    Jetzt bin ich verwirrt und versteh nicht was das bzw sein Problem ist ...ich find es ja nicht schlimm wenn man(n) sich eventuell verknallt hat und man keine Gefühle zu lassen will ,man es deshalb beendet aber dann kann man(n) das doch auch einfach so sagen-.-, wenn das der Grund sein sollte.!! Ich bin ein Mensch ich hasse es wenn ich keine richtigen Antworten bekomme.


    :D ich wollte das einfach mal los werden

  • 2 Antworten

    Also ich finde das ziemlich eindeutig: Er will keine Beziehung, hat aber gemerkt, dass er doch Gefühle für dich entwickelt hat und es nicht als einfaches Sex-Ding sehen kann. Also beendet er das ganze lieber, bevor er sich da zu weit rein steigert.


    Und aus seiner Aussage, dass du einen besseren finden sollst, könnte man schließen, dass er denkt, dass du doch eine Beziehung willst. Wie hast du denn auf seine Nachrichten reagiert? Eher neutral oder bist du auch in die Richtung gegangen? Hast ihm z.B. geschrieben, dass du das süß findest etc.?

    Zitat

    ...er hat auch eher eine negative Einstellung was Beziehungen angeht, er will niemals eine haben oder heiraten,weil er lieber unabhängig ist und Frauen einen nur Kopfschmerzen bereiten ...

    Die Erfahrungen möchte ich sehen, die ihm bereits in oder kurz nach der Schule zu dieser Einstellung verholfen haben. Oder wurde ihm das im Elternhaus so beigebracht?