Zitat

    Ich möchte abwarten. Auch wenn es hart ist und ich total herumhirne. Aber ic. hatte eh schon das Gefühl, ihn mit der Nähe etwas überfahren zu haben. Ich möchte ihn da schon Zeit geben, mich auch zu vermissen.

    ich kann aus deinen beiträgen eigentlich nicht herauslesen, dass du ihn überrumpelt bzw. überfahren hättest.


    und wenn es bei ihm klick gemacht hat, dann vermisst er dich so oder so, egal, ob du dich meldest oder nicht.


    und wenn es bei ihm nicht klick gemacht hat, wird es das auch nicht tun, nur weil du jetzt einen gang zurückschaltest.


    ist meine bescheidene meinung....

    Zitat

    ach du liebes bisschen, jetzt rät man der TE auch noch, spielchen zu spielen.

    Ich rate ihr nicht spielchen zu spielen.


    Sondern ihm nicht hinterher zu rennen.


    Wenn ihm was an ihr liegt wird er sich schon melden wenn nicht weiß sie bescheid.

    Ich freue mich halt auch ganz anders, wenn von ihm selbst was kommt, weisst du? Das ist irgendwie was anderes, als wenn er auf meine Aktion reagiert.


    Mann Leute, übertreibe ich denn mit der Zeitspanne?! Ist das noch im Rahmen?!

    Zitat

    Mann Leute, übertreibe ich denn mit der Zeitspanne?! Ist das noch im Rahmen?!

    Ja Frau, ich finde Du übertreibst mit der Zeitspanne. Na klar ist das noch im Rahmen.... gibt es denn vorgeschriebene Rahmen überhaupt


    Wer legt das fest. Wart es doch ab und wenn Du nicht warten kannst, dann meldest Du Dich einfach bei ihm, auch wenn jetzt ER dran ist. Wer legt das denn wieder fest, dass jetzt ER dran ist


    Du bist ungeduldig aber Du hast Schiss, Dich wieder bei ihm zu melden ]:D ]:D


    Tja... was machst Du jetzt bloß ;-)

    gmnads ich finde, es bringt einfach nix, ihr da noch irgendwelches misstrauen einzureden. und außerdem war das nicht die eingangsfrage. von daher wird sie deine beiträge diesbezüglich überlesen

    @ luniqua

    mal von der anderen seite betrachtet- ich bin zwar ne frau aber.. ich glaube, in so einer situation würd ich mir schon wünschen, daß in dem fall du dich nochmal meldest. klar kann ich (also er) auch, aber mal so fragen, ob er alles soweit gut überstanden hat, wie es ihm geht.. da is doch nix dabei?


    wieso machst du dir stattdessen lieber so dermaßen einen kopf? am ende is nix, und alles wr umsonst


    oder aber er sagt, er mag nich mehr, dann weißt du aber zumindest auch, woran du bist


    im übrigen, je weiter dieser faden geht, desto reingesteigerter wirkst du


    du tust dir mit all dem kopf zerbrechen keinen gefallen. lenk dich ab, bring dich auf andere gedanken.. kommt eh alles, wie es kommen muss :)*

    Zitat

    Mensch, die letzten Moves kamen wirklich von mir, er ist jetzt ehrlich wieder dran. Er hat die "Anfangszeit" auch total Gas gegeben und mich sofort nach nem Bier gefragt.


    Ich denk mir halt, ein Mann, der will, meldet sich. Immer.

    Wie ich schon sagte: so Spielchen und Strategien finde ich total kontraproduktiv.

    Das Einzige, was man so werten könnte, wäre dass er sich nach dem 3. Date halt nicht von selber gemeldet hat, sondern ich mich. Und dann die Einladung sandte am nächsteb Tag, die er sofort annahm.


    ER hat sich dann auch Samstag gemeldet nochmal, ob ich gut in Hamburg angekommen sei.


    Sonntag dann nix (Opa). Und Montag schrieb er mir, wie viel Uhr er da sein soll.