luniqua

Zitat

Denkt ihr denn, von ihm kommt nochmal was?

Hier kann keiner hellsehen.

Zitat

Ich tendiere zum Abwarten. Ich denke wenn er wirklich will, kommt er - oder?

Du kannst halt auch nicht hellsehen.

Zitat

Da hätte er auch drauf einsteigen können. Hat er aber nicht. Ich denke mir da halt, ein Mann, der wirklich will, wird aktiv.

Du wiederholst Dich. Wurde das jetzt nicht schon zur Genüge erörtert? Wie schon erwähnt - Du hast Deine Vorstellungen und Erwartungen und so gehst Du auch vor und trägst die Konsequenzen, wie jeder andere das auch tut. Niemand kann Dir die Verantwortung Deiner Entscheidungen und Handlungen abnehmen.

Zitat

An deiner Stelle hätte ich angerufen. So geht die Warterei wieder von vorne los und so hättest du längst Gewissheit.

Ich denke, dass die wenigsten an ihrer Stelle so gehandelt hätten, wie die TE. Wie denn auch. Menschen sind unterschiedlich.

Also, Antwort ist da.

Habe ihn gefragt, ob er die Woche einigermassen gut überstanden hat.

Antwort: naja.... war ziemlich miserabel :-/

er trauert wohl doch ordentlich.

soll ich fragen, ob wir uns treffen wollen?

Ich schrieb:

Das habe ich befürchtet, dass es Dich mehr mitnimmt, als Du selbst dachtest und Dich daher nicht melden konntest, wolltest.

Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen jetzt - helft mir etwas, bitte

%:|

Oh Mann...wieso musstest Du direkt was vom Melden schreiben? Egal wie du es formuliert hast, jetzt ist klar dass du gewartet hast und dich gewundert hast das er sich nicht meldet. Obwohl er einen Trauerfall hatte. :-|

Ich fühl' mich ja schon als unbeteiligte Leserin bedrängt.

Aus Deiner Antwort liest man klar heraus, dass es nicht wirklich darum geht, dass es dich interessiert wie's ihm eigentlich geht, sondern nur darum "warum er sich nicht gemeldet hat".

Luniqua, wenn du jetzt schon solche Probleme mit der Kommunikation zwischen euch hast, dann sehe ich da ehrlich gesagt schwarz.

Nicht böse gemeint. @:)

Naja. Aber es suggeriert auch Verständnis. Nach einem Treffen zu fragen, das traue ich mich gerade nicht.

Ich weiss auch nicht, ob ich alles richtig mache, Leute. Daher frage ich doch hier... ich möchte es nicht versemmeln. Ist sauschwer, bei sowas die richtigen Worte zu finden

Zitat

Das habe ich befürchtet, dass es Dich mehr mitnimmt, als Du selbst dachtest und Dich daher nicht melden konntest, wolltest.

Und das war alles? Wenn ja, wüsste ich an seiner Stelle nicht, was ich darauf antworten sollte und würde es wahrscheinlich demzufolge erst einmal nicht tun.

Wenn ich mich in seine Lage versetze, hätte ich mir vor allem gewünscht, dass du darauf eingehst:

Zitat

Antwort: naja.... war ziemlich miserabel

Warum bist du darauf überhaupt nicht eingegangen, z.B. indem du ihn gefragt hättest, wie es ihm inzwischen geht, was genau so miserabel war, ob du was für ihn tun kannst usw.?