Können kleine Männer attraktiv sein?

    Hallo, ich bin 163 m klein, 26 Jahre alt und Bisexuell. Ich habe eigentlich kein Problem mit meine Größe. Hin und wieder habe ich schon komplexe wegen meine größe. Ist auch in Ordnung wie ich finde. Wenn ich mal in Disco oder sowal ähnlich bin, traue ich mich nicht eine Frau anzusprechen. Weil ich der Meinung bin das die mich wegen meine größe sowieso ablehnen um diesen Kummer zu sparen.


    Ich überlege mir, ob ich Single bleibe. Ich rede mir auch immer ein, das ich keine Freundin verdiene.


    Größten teils der Frauen finden kleine Männer unnatraktiv und würden niemals eine Partnerschaft eingehen. Besonder die gleich großen Frauen. wieso auch immer. Kleine Männer werden oft diskriminiert und belächelt. Ich kann das auch verstehen wieso manche deswegen aggresiv werden. Ich denke, ich werde niemals eine Freundin oder einen Freund als Partner/in haben. Meine Freunde sind durchcschnitt 1.80. Ich habe einen sehr krummen Rücken, meine Muskel waren schwach schuld war mein Handicap. Ich wäre sonst 1.78 oder 1.80 groß geworden. Als Kind habe ich solche Checks öfter gemacht und so hat der Arzt mir berichtet. Ich denke für eine Wirbelsäule OP ist es bereit zu spät :°( Sonst hättte ich noch Chance gehabt groß zu werden. Vor 6 Jahren hatte ich ne Herzop gehabt.


    Wieso können kleine Männer nicht auch aktraktiv werden? Wieso können nur die 1.80 Sterotypen? Sind kleine Männer so Minderwerdigm weshalb die schlecht behandelt werden? Bitte komm mir nicht mit dem Promi vergleiche, das habe ich zu oft geöhrt und dieser Spruch erfolgt macht Sexy kann ich über haupt nicht mehr hören, das stimmt größten teils nicht. Ich bitte um ehrliche Antworten.

  • 136 Antworten
    Zitat

    Wieso können kleine Männer nicht auch aktraktiv werden? Wieso können nur die 1.80 Sterotypen?

    Weil Frauen instinktiv starke Männer attraktiv finden. Das und später dann Versorger, daher:

    Zitat

    und dieser Spruch erfolgt macht Sexy kann ich über haupt nicht mehr hören, das stimmt größten teils nicht

    stimmt das sehr wohl.

    Zitat

    Sind kleine Männer so Minderwerdigm weshalb die schlecht behandelt werden?

    Biologisch gesehen sind sie weniger Wert, ja.


    Zur Eingangsfrage:

    Zitat

    Können kleine Männer attraktiv sein?

    Ja können sie. Wobei ich da primär an kleine Männer 1,70+ denke. Aber auch bei noch kleineren wird es, denke ich, möglich sein. Aber wie gesagt kann man auch abseits von der Optik attraktiv sein ;-)

    Zitat

    Wenn ich mal in Disco oder sowal ähnlich bin, traue ich mich nicht eine Frau anzusprechen. Weil ich der Meinung bin das die mich wegen meine größe sowieso ablehnen um diesen Kummer zu sparen.


    Ich überlege mir, ob ich Single bleibe. Ich rede mir auch immer ein, das ich keine Freundin verdiene.

    Ändere genau diese Einstellung und dann werden auch kleine Männer attraktiv. Attraktivität hat etwas mit Ausstrahlung im Umgang zu tun. Hier von kleinen oder großen Männern und Frauen zu sprechen und das zum Maaß aller Dinge zu machen, ist eine Ausrede.

    Körpergröße ist relativ. In Bolivien liegt die durchschnittliche Körpergröße der Frauen bei nur 142 cm. In Bangladesh, Bolivien, Guatemala und Indonesien wären 163 cm bei Männern überdurchschnittlich ...

    Zitat

    Wieso können kleine Männer nicht auch aktraktiv werden?

    Können sie doch! ;-) Fabian Hambüchen beispielsweise finde ich mit seinen 1,63m gar nicht unattraktiv - der begeistert mich schon nur mit seinem Charisma.

    Woher willst du das

    Zitat

    Größten teils der Frauen finden kleine Männer unnatraktiv und würden niemals eine Partnerschaft eingehen.

    eigentlich wissen, wenn du nie eine ansprichst? :-p

    Such dir halt eine aus die kleiner ist, dann passt das schon. :)z


    Das Gesamtpaket macht es, ob Frau einen kleinen Mann nimmt.


    Wenn du Charme, Geist, Witz und Esprit hast dann solltest du eine finden können.


    Danny de Vito hat das auch geschafft und der ist kleiner.

    Wolltest du dir hier nur die Bestätigung abholen dass kleine Männer keine Chancen bei Frauen haben?


    Deine Größe ist ganz sicher nicht dein Problem, eher die Tatsache dass du um Frauen einen großen Bogen drumherum machst.


    Große Männer kriegen in Discos auch Körbe. Oder meist du Frau jubelt automatisch , weil er 1,80 m groß ist und hüpft gleich mit ihm in die Kiste?


    Lieber einen kleine witzigen, lustigen Kerl als einen großen Langweiler.

    Ganz ehrlich ...?


    Ich mag kleine Männer.


    Mir ist eine zwischenmenschlich faire , selbstbewusste, witzige , interessante, kluge und einfühlsame


    Persönlichkeit wichtig.


    Das ist mir wesentlich wichtiger als die Körpergrösse.

    Wieder einer dieser Fäden ? Nicht böse gemeint, aber benutz am besten die Suchfunktion und lies dir einen der gefühlt bereits millionen Fäden zu genau dem Thema durch, das würde dir einiges an Zeit ersparen. Die verlaufen nämlich bis auf minimale, irrelevante Abweichungen immer genau gleich.