Verstehe nicht, warum alle immer so vom Äußeren besessen sind?! Ist für mich das Unwichtigste an einem Menschen ":/


    JA natürlich können kleine Männer attraktiv sein?!! Und waren es schon oft für mich.


    Sei einfach kein A-loch, dann ist der Frauenwelt schon enorm geholfen 8-)


    Zu jedem passe jemand, also auch zu dir ;-)

    Ich lese mir jetzt nicht alles durch, aber auch kleinere Männer können Erfolg bei Frauen haben.


    Selbstbewusstsein macht Sexy, also denk nicht immer so negativ von dir ;-)


    Mein Freund ist z.B. nur so 6-7 cm größer als ich, also auch "nur" 1,66m und hatte/hat nie Probleme bei Frauen gehabt. Mit hohen Schuhen (10cm+), bin ich dann sogar größer als er. Und?! Ihn stört es nicht, da er mich so kennengelernt hat.


    Ich muss dazu sagen, dass vorher nur Männer ab 1,70m bis 1,90m für mich interessant waren. Aber irgendwann macht man, egal in welche Richtung, auch mal eine Ausnahme und bereut diese nicht ;-)