Zitat

    Herrje, bist du ein blöder Affe.

    a ha. und warum? Er prahlt doch mit ihr herum? Wir bitten ihn ja nicht. Und wenn sie hässlich und nervig ist, können wir ja auch nichts dafür. Noch einmal einen Samstag mit der Frau verbringen würde ich nicht unbedingt wollen. Und das denken ja wirklich alle die dabei waren, außer er.

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass das hier ein ernst gemeinter Thread ist...

    eigentlich schon... aber wenn jetzt nur noch kommt, dass wir die affen sind, dann kann ich das nicht ernst nehmen. ihr habt diese Frau ja gar nicht gesehen.

    Seine Freundin, seine Entscheidung, deal with it. Für ihn ist sie nicht der Trabi, für ihn ist sie halt ... weiss doch nicht was. Der Bentley.


    Und wenn sie durch ihre Hässlichkeit, ihre Stimme ihre Art nicht in eure eloquente Adonisrunde passt, dann muss man daraus halt Konsequenzen ziehen.

    Zitat

    Euch geht die Partnerwahl und der Geschmack eures Kollegen genau was an? Richtig, nix, null, nada, niet. Gar nix! An seiner Stelle würde ich ausrasten, wenn irgendwelche Kollegen meinen würden, meine Partnerwahl zu kritisieren, weil der Partner nicht deren optischen Vorlieben entspricht. (Alle anderen Menschen wären die auch die längste Zeit in meinem Umfeld gewesen)

    und warum erzählt er immer von ihr? Dann muss er mit unserer Meinung rechnen. Was du schreibst ist unlogisch.

    Sowas wie Bildung, Selbstreflektion und Verstand gibts bei euch nicht, oder ? Was macht ihr denn den ganzen Tag ? Steine mit eurer Stirn zertrümmern ?


    Wie du vielleicht an der Reaktion hier siehst ist eure Ansicht nicht normal und ihr solltet erstmal an euren Problemen arbeiten bevor ihr euch durch die Freundin des Kollegen dermaßen gestört und bedroht fühlt.

    Habt ihr ihm wenigstens ins Gesicht gesagt, was ihr von seiner Freundin haltet? Damit er die entsprechenden Konsequenzen ziehen kann?


    Und damit meine ich keine Trennung von ihr. Aber den Freundeskreis nach Oberflächlichkeit durchsieben schadet nicht.

    Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Ich persönlich schreibe bei seltsamen Themen schon gar nicht mehr und auch bei normalen Themen überlege ich 3 x wenn ich sehe dass der User neu angemeldet ist.


    Hat das Thema hier schon jemand gemeldet?

    Schon mal daran gedacht, dass er mit all der Lobhudelei vielleicht nur seine eigene Unsicherheit übertönt? Manchmal müssen sich Menschen auch etwas immer wieder laut vorsagen um es zu glauben.


    Oder er ist halt einfach glücklich, so wie es ist.


    So oder so ist das irgendwie nur schwer ein Thema, zu dem man wirklich etwas Vernünftiges beitragen kann (siehe mein Beitrag hier :D)

    ??ich hab ein déja-vue.??


    sie ist also keine naturschönheit in deinen augen? hmm, blöd.


    wenn zwei glücklich sind, hat man den kopf zu halten und fertig.


    wenn dich nervt, dass er von ihr erzählt, hör halt nicht hin. problem gelöst.

    Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist.


    Cooler, euch bleibt nix als mit eurer Meinung hinterm Berg zu halten oder ihn vielleicht höchstens mal drauf anzusprechen, dass es auch andere Themen als seine Freundin gibt, sollte er so gar kein anderes Thema mehr finden. Und das was er sagt - schaltet auf Durchzug wenns ist. Aber keinesfalls ihn für seine Wahl oder sie kritisieren, schluckt das runter.

    Was ist denn der Sinn dieses Threads?


    Wir kennen sie nicht, ihn nicht und dich....nun ja...


    Vielleicht sagt sie ja über euch: Was hast du für strunz-hohle Kollegen? (Ja, ist beleidigend, aber das ist hässlich und nervtötend auch)


    Leben und leben lassen!

    TE es geht Dich einen SCHEISS an, warum er seine Freundin ausgewählt hat und mit ihr glücklich ist. Wenn Du/ihr sie abstoßend findet, dann ist das einzig Euer Problem und nicht seines. Ihr müsst nicht mit ihr zusammen sein, sondern er. Es zeugt außerdem nicht gerade von Charakterstärke, die Freundin eines Kollegen erst mal auf potenzielle Ficktauglichkeit abzuchecken, und wenn sie den Ficktauglichkeitstest nicht bestanden hat, dem Kollegen am liebsten den Umgang mit ihr verbieten würde - weil sie nicht in Euer beuteschema passt; wie alt seid ihr eigentlich, 14?! Dass ihr keinen weiteren Samstag mit ihr verbringen wollt weil sie nicht hübsch genug ist?! Aber ansonsten lauft ihr rund oder? Schon mal dran gedacht, dass andere Eure Schnallen - oder gar Euch :-o - auch häßlich und nervig finden könnten?