@ Lillien84

    Zitat

    Vermute es reizt die Männer einfach wenn sie merken, sie können die Frau nicht mehr einfach haben.

    Vielleicht brauchten "die Männer" aber auch einfach diese Distanz und hoffen darauf es habe sich etwas geändert.

    @ sofia34-39Jahre alt

    Zitat

    vorallem laut werden und schlimmer ton


    das verzeihen Männer nicht so gerne

    Frauen auch nicht.

    @ dolouris

    Es ist ja auch nur MEINE Meinung aus MEINER Erfahrung. Darum MEIN Rat. Es gibt keinen richtigen Rat. Jeder präsentiert hier seinen Rat aufgrund seiner Erfahrung. Dies teilte ich auch mit der TE. Da erkläre ich mich auch nicht oder lasse mich umstimmen. Vielleicht ist es für die TE totaler Quatsch. Das ist ihr überlassen.


    Ich finde man über interpretiert Handlungen von Männern oft. Die denken meist viel einfacherer als wir Frauen. Und ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Männer keine stundenlangen Gespräche über Gefühle hören wollen sondern einfach wieder Interesse bekommen müssen. Dazu muss Frau sich zurückziehe und nicht ihre Gefühle frei rausschreien.

    Zitat

    Meines Erachtens nichts dramatisches.


    Beschimpfungen aus Wut, wofür ich mich aber aufrichtig entschuldigt habe.

    Kannst du die Beschimpfungen näher beschreiben? Ein einfaches "Man, du Arsch.." wird es nicht gewesen sein, oder?