Kompliment "Du bist hübsch" an 2 Frauen pro Tag, 30 Tage lang

    Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig platziert ...


    Dem Vorschlag eines Forumteilnehmers folgend, wird von mir folgendes "Experiment" anlaufen: über eine Dauer von 30 Tagen 2 hübschen Frauen pro Tag unvermittelt ein Kompliment machen. Dafür werden schöne Erfolge in Aussicht gestellt.


    Hier will ich den Verlauf des "Experiments" -natürlich ohne persönliche Details offenzulegen- festhalten – auch die dabei erfahrene Realität. Bin nun gespannt, wie dies konkret im Alltag umsetzbar ist (eben mit den Besonderheiten meiner Situation – z.B. Größe 1.72m und technischer Beruf im Wesentlichen ohne Frauen), welchen Hürden ich begegne und welche Erfolge (wenn...) eingetreten sind.


    Wer schon etwas Ähnliches durchgeführt hat, kann hier gerne kommentieren ...


    Heute ist (war) Tag 1.


    Im Real Life (Arbeitsweg – Arbeit – Arbeitsweg – Sport) sind mir konkret keine 2 hübschen Frauen begegnet. Dort also nichts. Um das Soll zu erfüllen, habe ich noch in einer Online-Kontakbörse geschaut, wo ich registriert bin. Die Suche auf ein zweistelliges PLZ-Gebiet in der Nähe begrenzt. Ergebnisse:


    - ca. 80 Funde, davon ca. 50 ohne Bild (also kein ehrliches Kompliment "du bist hübsch" möglich ...)


    - etwa 2/3 mit Bild sind Gewerbliche, welche ich ausschließe,


    - einige mit Bild sind größer und schwerer als ich, dort kann man zwar auch ein Kompliment machen, aber Erfolge daraus sind sehr unwahrscheinlich,


    - einige mit Bild haben einen Blocker aktiviert, der den Versand einer Nachricht nur an Teilnehmer mit bestimmten Merkmalen ermöglicht – dort war ich blockiert.


    2 Nachrichten mit Kompliment konnte ich am Ende dennoch versenden – an die nach den o.g. noch verbleibenden Teilnehmerinnen ...


    Heute ist Tag 1. Bis jetzt

  • 703 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    60 mal "du bist hübsch" ist aber nicht gerade einfallsreich. ":/ Ich würde eine dringend eine Ausweitung des Kompliment-Repertoires empfehlen... ;-D (Was gleichzeitig die Gelegenheiten für Komplimente drastisch erhöhen dürfte).


    Ansonsten ist es eine nette Idee. :)^

    und ein "du bist hübsch" ist sooo abgedroschen..


    damit gibts sicher keine Erfolge zu verbuchen..


    stattdessen lieber sagen: "oh deine Schuhe sehen zum Kleid echt toll aus" "deine Frisur gefällt mir" "tolle Augen" "hübsches Lächeln" "das Oberteil steht dir gut" etc.pp.


    Wenn du besagte Frauen sogar persönlich kennst, kanns auch was über den Charakter sein.


    Wird sicher mehr bringen als ein "du bist hübsch"


    *:)

    Zitat

    60 mal "du bist hübsch" ist aber nicht gerade einfallsreich.

    Das ist natürlich etwas vereinfacht dargestellt, aber dies soll eben die Botschaft sein ...

    Zitat

    wenn du an einem ganzen tag keine 2 richtig hübschen mädels gesehen hast

    Gesehen habe ich sehr wohl welche – aber dies waren keine Begegnungen, in denen ich das Kompliment hätte machen können!


    - unterwegs, hübsche Frau in /auf anderem Fahrzeug: schnell was zurufen, während sie vorbei- oder entgegenbraust?


    - aus dem Bürofenster, hübsche Frauen auf der Straße: Fenster auf und ...?


    - ... und nein,

    Zitat

    im

    Büro gibt es nur sehr wenige – und die würden bei sowas auch sehr seltsam schauen.


    Ist sicher nachvollziehbar, dass man sich auch nicht lächerlich macht.


    Das ist nun mal die Realität unter der Woche. Am Wochenende stehen natürlich die Chancen tendenziell besser. Zu den Internet-Börsen sagt der "Initiator" vielleicht was ...

    wenn du was über die augen sagst wie: wow du hast echt wunder schöne augen o:


    oder etwas in der richtung das zieht in 90% der fälle denn bei den meißten ist es so sie finden sich hässlich jedoch ihre augen mögen die meißten ;-)

    Zitat

    wenn du was über die augen sagst wie: wow du hast echt wunder schöne augen o:


    oder etwas in der richtung das zieht in 90% der fälle denn bei den meißten ist es so sie finden sich hässlich jedoch ihre augen mögen die meißten ;-)

    Suuuper Idee, das Kompliment festzulegen, bevor er die Frau überhaupt gesehen hat. ;-D Am besten er schreibt sich 60 Komplimente auf Karteikarten, und zieht dann bei Bedarf eine zufällige Karte. :)^ Wer braucht schon ehrliche Komplimente, die sind doch völlig überbewertet... :=o