Man kann hier leider nicht den Beitrag editieren darum noch mal einen Zusatz:


    Sprech auf keinen Fall hässliche Frauen an (tut mir leid aber es existieren einfach hässliche Frauen), die denken das du sie ausrauben willst oder sowas. Merke dir " Je hübscher die Frau umso positiver die Reaktion, selbst wenn sie am Ende kein Interesse an dir hat". Die hübschesten Frauen sind die coolsten und lockersten.

    Ebenfalls oha!


    Erstens: Ein Leichenschänder...


    Zweitens:

    Zitat

    2. Du sagst "Hi und alles klar? Ich finde du siehst echt super aus, ich will nur mal Hallo sagen", fragst sie nach ihrem Namen und gibst ihr die Hand.

    :|N Du kämst nicht einmal bis zu meinem Namen mit der Masche. "Du siehst super aus" ist plump und unkreativ und "ich wollte nur mal Hallo sagen" löst in mir "Schön, haste ja jetzt" aus. Hinterher rennen machen die Zeugen Jehovas in der Fußgängerzone oder die vom WWF auch. Ist die klassische Überrumpelungstaktik. Kann mich da nur anschließen: Würde so in der Form nur nen Fluchtreflex und Ablehnung bei mir auslösen.

    Das bringt mich jetzt in eine verlegene Lage, verlagerte Lehme, verhaderte Arme.. äh, ja


    Kann mir ein Pick-Up Artist weitere Tipps geben? Das Eis ist ja jetzt wohl offensichtlich geborchen und wie bekomme ich den forschen Weihnachtsschmuck, jetzt vor dem ersten Advent, an den Baum?

    Scheiße, sie grinst nur, jemand muss mir helfen, sonst vermassel ich es wieder. Ist grinsen gut oder schlecht? Lacht sie mich eventuell nur aus oder trägt der Spruch Früchte? Soll ich sie nochmal dezent auf ihre Drei ansprechen oder lieber ein Kompliment an ihre Haare richten, ich mag Haare

    @ MisterX

    Du hast ja wirklich DEN Durchblick! %-|


    Und damit auch wirklich alle an deinen großartigen Erkenntnissen teilhaben, buddelst du einen alten Faden aus. Viel Spaß allen die deinem Rezept strikt folgen. Die Wahrscheinlichkeit sich täglich in der Öffntlichkeit zum Affen zu machen, ist groß. ]:D