Zitat

    "Hi und alles klar?

    wenn mich irgendein Herr SO ansprechen würde - da würde ich aber schneller die Flucht ergreifen als er gucken kann.


    Evtl würde ich auch noch antworten... "NEIN, es ist NICHT alles klar. mich hat hier gerade so ein niveauloser trampel mit einem dämlichen baggerspruch aus der untersten schublade angesprochen. vielleicht kannst du ihm ausrichten, er soll sich doch das nächste mal etwas geschickter und weniger blöd anstellen. schönen tag noch" ;-D


    ja, so in etwas würde das wohl aussehen. ;-)

    Die coolen Frauen erkennt man nicht auf den ersten Blick, sowas dauert ein paar Sätze und Situationen. Wer Verhaltenstipps braucht und anwendet, macht sich auf kurz und lang ziemlich unglücklich. Da fehlt dann auch das etwas, wenns gescriptet ist. Zumal mich mal keiner vollquatschen soll, wenn ich gerade von A nach B möchte, einkaufe oder sonst wo gerade herumhänge, ich mach das ja auch nicht, es wird prinzipell nur gegrinst.

    Ob ich überhaupt Weihnachtssternchen brauche? So ists falsch, oder? Du musst ja was besonderes sein und ich sollte Dich das spüren lassen: Weihnachtsstern 1 und 2, sind noch im Schuhkarton aufm Dachboden, zur Vollendung des perfekten Weihnachtsbaumes brauche ich Dich, damit es unter den Zweigen im Kerzenlicht, viele Geschenke geben kann. Man Geschenke auspacken kann, ach hör doch auf, komm ma' her @:) Wollen Rose kaufen?

    Rose nehm ich :-x

    Zitat

    Erst lächerlich, dann unglücklich ( darüber).


    russian hooker

    Ja, denke auch, dass das so gemeint war. Und dann hat man die frustrierten Männer hier im Forum sitzen...

    Ja, ist ja auch klar - nach dem Auswahlverfahren, hundert hübsche Frauen anzusprechen und einen kleinen Prozentsatz dann von abzuschleppen - das funktioniert definitiv, nur springen darauf die labilen Mädels an und wenn Dir die reichen und sich daraus eine traumhafte Romanze für Dich entwickelt, bitte.


    Nimm sie, Dir gehören alle Dir - aber sag nicht Freitagnacht bzw. Samstagmorgen um 2uhr, dass es Dir egal ist, wie sich irgendein User zu Deiner Theorie äußert. Und verwechsle nicht Deine Realität mit unsere Wirklichkeit, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe und danke, tschüss.

    Dieses Rezept ist nur für den Anfang zur Überwindung von der Ansprechangst. Ich habe mittlerweile einige 1000 Frauen angesprochen (ohne den Fahrplan, den braucht man irgendwann nicht mehr) und wenn ihr wüsstet von wieviele ich gesagt bekommen hab wie toll sie das fanden und das ich es weiter so machen soll ;-)


    Aber ich hab Erfahrung aus erster Hand von daher brauch ich kein rumtheorisieren und "was wäre wenn" im Forum, ihr könnt ruhig in eurer Welt leben.

    @ Steuersparer:

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    @ Vorzeigeuser:

    Das ist vielleicht ein Quatsch. Es sind gerade die Mädels die labil sind und Probleme haben die auf ein Ansprechen schlecht reagieren, die haben nämlich Probleme mit sich selbst. Anstatt hier zu schreiben, fang doch einfach mal damit an ein paar Mädels hallo zu sagen und ihnen Komplimente zu machen, dann siehst du es selbst. 95% reagieren positiv bis sehr positiv darauf. Was ich schon gehört hab "ich habe zwar einen Freund, aber es war echt toll mit dir zu reden.", "das hat mit den Tag versüßt, danke", "das hat mir echt gut getan" usw.. Anstatt zu labbern, geh einfach vor die Tür und mach es. Am besten direkt mit Kompliment, ansonsten wissen manche Mädels nicht wirklich was du willst und denken du willst ihnen vielleicht was verkaufen oder ausrauben oder sowas.

    Der glaubt den Mist ja ehrlich :-/


    Nur mal ein kleiner Tipp am Rande: Was bei dir klappt, klappt noch längst nicht bei jedem. Weil eben nicht die Strategie ausschlaggebend ist. Kann man in diesem Fall sogar sehr gut sehen, weil die "Strategie" eine höchst bescheuerte ist ;-D

    "Du bist hübsch?"


    Das ist noch harmlos. Im Urlaub war ich (Mann und gar nicht jung und mit Familie) am Strand. Da macht eine Frau ein Foto von mir, kommt zu mir und sagt: "Das sieht doch gut aus. Soll ich es per Mail oder WhatsApp schicken?"