Zitat

    ich habe zufällig ein Kondom im Mülleimer meines Freundes gefunden

    Wie findet man zufällig etwas im Mülleimer von anderen? Ein leeres Kondom hat doch nicht die Größe von einem Kürbis, den man nicht übersehen könnte.

    Zitat

    Nein ich denke nicht dass er mich betrügt. Kann sein dass er heimlich den Vibrator benutzt hat.

    Ach Mensch, dann frag ihn doch einfach. :-D


    Dann musst du auch nicht so viel spekulieren und erfährst was über seine Vorlieben. Oder war ihm die ganze Situation peinlich, dass er nicht weiter darüber reden möchte?

    Zitat

    Er wollte wohl, das du es entdeckst und wartet nun drauf, das du was sagst ;-)

    oh man, in dem 5-zeiligen Eingangsbeitrag steht doch, dass sie ihn angesprochen hat.....worauf sollte er denn jetzt deiner Meinung nach noch warten?

    Zitat

    Ja, daß Männer bei der Selbstbefriedigung ein Kondom benutzen, ist nicht abwegig oder total ungewöhnlich. Wenn man's beispielsweise im Bett unter der Decke mit sich treibt, dann wollen nicht alle Herren danach die ganze Nacht in der Soße liegen - oder danach noch einmal mühsam aufstehen und alles gründlich saubermachen.

    Aha. Zu faul, ein Taschentuch zu nehmen.


    Aber nicht zu faul, extra ein Kondom zu kaufen, es aufzupopeln, es sich über die Nille zu stülpen, damit zu wichsen (fühlt sich ja fast an wie ohne...), Dann das Kondom wieder abzuziehen und es im Müll zu entsorgen. Naja, und dann doch noch ein Taschentuch holen, um sich den nassen Schwanz abzutrocknen.


    Klingt absolut logisch! :[]

    Zitat

    Aber nicht zu faul, extra ein Kondom zu kaufen,

    Soll Leute geben, die immer einen gewissen Vorrat zu Hause haben. Ich kaufe einmal alle 6 - 10 Monate einen 100er Pack per eis.de und hab dann Ruhe. Klar, wer für jedes Gummi extra in die Drogerie rennt weil er selten welche braucht, für den ist das mehr Aufwand.

    Eigentlich sollte man gar keine Fragen stellen zu Dingen, die man eigentlich nicht wissen will und muss....


    ... da die Antworten auch nicht zum Seelenfrieden beitragen. Oder tut das irgendeine der Antworten hier oder vom Freund?


    Nö.

    Zitat

    Also ich bin ja nun kein Mann, aber ich finde es ein wenig ungewöhnlich, das Kondom dann vor dem Orgasmus auszuziehen. ":/

    Nö. Ist gar nicht ungewöhnlich, das passiert bei mir in 99,9% der Fälle. Ich verhüte mit Kondom und hab es lieber, wenn der Orgasmus nicht in mir stattfindet, egal ob das Kondom da ist um alles aufzufangen. ;-)


    Aber ich schließe mich dem Mann hier an, der meint, wenn was dran wäre, hätte er das Kondom besser versteckt. Obwohl ich mal abwarten würde. Wenn ich noch mehr Verdachtsmomente hätte oder länger ein ungutes Gefühl, würde ich drauf hören, denn bei mir ist an ungutem Gefühl immer irgendwas dran gewesen bisher.

    Zitat
    Zitat

    Nein ich denke nicht dass er mich betrügt. Kann sein dass er heimlich den Vibrator benutzt hat.

    Ach Mensch, dann frag ihn doch einfach. :-D

    Ich hoffe, das konnte sich zwischenzeitlich aufklären - oder seid ihr zu diesem Thema wirklich komplett sprachlos?