• Kontakt zur Familie abbrechen

    Hallo liebe med1er *:) ich stehe zur Zeit an einem Punkt wo ich ernsthaft überlege den Kontakt zu meiner Familie abbrechen zu lassen, aber weil das ja doch ein ziemlich extremer Schritt ist wollte ich hier um Rat suchen. Zu aller erst: Hat jemand von euch das gemacht, oder jemand aus eurer Familie? Wie geht es euch damit? In meiner Familie haben alle einen…
  • 15 Antworten

    Die TE is 23 wieso sollte sie sich fügen, nur weil ihre Eltern meinen das Dies oder Jenes nicht gut für sie ist ?


    Sie soll doch ihre Erfahrungen selber machen...wenn sie damit auf den Hintern fällt, so what...lernt sie halt fürs nächste Mal draus.


    So wie ich das raus lese wollen sie die TE doch jetzt schon nicht oder findest du es normal das in einer Familie jemand dermaßen runtergeputzt wird und immer nur kritisiert wird ?


    Wo is das Problem mit dem Alter ? Sie und ihr Freund müssen damit klar kommen, KEIN Anderer. Wenn sie sich lieben, bitte sollen sie doch ihr Glück geniessen.