Kriege meine EX nicht aus dem Kopf

    Guten Abend!


    Ich versuche mich kurz zu fassen.


    Ich war bis Februar diesen Jahres 5,5 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen.


    Es stellte sich innerhalb der Beziebhung (ca 3,5 Jahre) heraus, dass sie Depressionen hat.


    Mehr oder weniger ging daran die Beziehung in die Brüche...langsam und schleichend.


    Wir haben im Februar BEIDE gesagt "Hier ist Schluss" und haben uns ohne Zoff getrennt.


    Ich wollte es. Sie wollte es.


    Jetzt ist ja mittlerweile November.


    Ich habe eine neue Freundin seit ein paar Monaten und bin wirklich glücklich mit ihr.


    Mir ging es seit der Trennung ohnehin richtig gut weil diese Belastung nicht mehr da war.


    Allerdings habe ich sehr oft immer wieder zufällig Flashbacks an meine Ex, sei es weil an dem Ort irgendetwas war, oder einfach so.


    Plötzlich habe ich ihren Namen im Kopf.


    Sogar 1-2 mal beim Sex!!!


    Und jetzt nich weil ich mir irgendeetwas vorgestellt habe, sondern plötzlich war dieser Gedanke da.


    Das nervt mich so langsam muss ich zugeben und ich weiß nich wie ich da gegen angehen kann.