Küssen mit offenen Augen

Bei meiner neuen freundin fiel mir auf,daß sie mit offenen Augen küsst.Das irritiert mich sehr.Ist das normal?Will sie ihre Wirkung auf mich testen odr meint sie es nicht ernst?

Genauso wenn sie angeblich "kommt".das habe ich noch nie erlebt und wundere mich! Was meint ihr dazu?

Gruß Goldboy

• 12 Antworten

Erwischt

Wenn DU Deine Augen beim Küssen geschlossen hast, woher weisst Du das dann? ;-)

Ich denke mal, es ist normal, dass man (auch frau) die Augen dabe nicht immer geschlossen hat. Mache ich auch nicht, was aber nicht heisst, dass ich nicht bei der Sache bin oder so.

Gleiches gilt für den Orgasmus. Ich sehe dabei halt gerne ihr Gesicht (oder auf den Hintern, wenn das nicht geht ;-D)

Gruß,

Also ich...

... hab beim Küssen auch oft die Augen offen. Meistens schiele ich, ob ich einen Blick auf die Zunge meines Freundes erhaschen kann. Die find ich nämlich supersüß und sehr erotisch - vor allem beim Küssen ;-).

Manchmal seh ich ihm in die Augen oder betrachte seine geschlossenen Augen, seine Haare, seine Ohren. Allerdings nicht, um meine Wirkung zu testen, sondern weil ich den Anblick genieße :-).

Mit geschlossenen Augen und ausschließlich auf die Berührung der Lippen und der Zungen konzentriert küsse ich eigentlich am Liebsten, wenn ich eine eher passive Rolle einnehme, mich zurücklehne und mich einfach küssen lasse.

Zitat

Genauso wenn sie angeblich "kommt".das habe ich noch nie erlebt und wundere mich! Was meint ihr dazu?

Sie hat die Augen beim Orgasmus offen? Und deshalb zweifelst Du daran, dass dieser echt ist? Naja, ich versuche das immer, weil ich den Gedanken liebe, meinem Freund während eines derart intimen Moments in die Augen zu sehen. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nie zu 100 % durchgehalten, weil früher oder später doch ein Punkt kommt, an dem ich ganz automatisch die Augen verdrehe oder schließe. Vielleicht hat Deine Freundin diese "Probleme" nicht.

Aber warum sagst Du ihr nicht einfach mal, dass Du das ungewöhnlich findest (mein Freund musste sich glaub ich auch erst dran gewöhnen :-) und fragst sie, ob es bestimmte Gründe dafür gibt. Das ist doch wohl eindeutig der einfachste und sicherste Weg, herauszufinden, was in ihr vorgeht und ob Deine Verunsicherung gerechtfertigt ist ;-).

LG

Ich kann mich Erdbeerchen eigentlich nur anschließen!

Ich betrachte gerne meinen Freund, wenn wir uns küssen. Mir gefällt es und ich find es erotisch, wenn ich beim Küssen in sein Gesicht gucken kann und sehe, wie sich seine Muskeln anspannen. Oder ich fahre mit dem Auge seine Konturen nach, obwohl ich die nach einem Jahr Beziehung schon ganz auswendig kenne .. :-)

Es ist auch angenehmes Ego-Futter, wenn man genau sieht (natürlich auch spürt ;-) ), dass man geliebt wird und wie sehr man auf den anderen wirkt!

Wenn er die augen aufmacht, dann lächel ich ihn erst an und seh ihm dann tief in die augen. Dann wird mein Kuss noch inniger, irgendwie aus reflex und dankbarkeit ... einfach weil ich so einen süßen freund habe und ihn über alles liebe .. :-)

... ich könnt noch weiter schwärmen .. *lächel*

@ goldboy:

mach dir kein sorgen über deine freundin. es ist durchaus normal, mit offenen augen zu küssen ... mit dem sex seh ich das genauso. da seh ich mir entweder meinen freund an, oder ich genieße mit geschlossenen augen ... je nachdem ;-)

Art

Hey! Das is gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass ich mit meinen Augen fast auf meinen Mund sehen können muss, um die Zunge meines Freundes zu erhaschen. Das rechtfertigt das Schielen doch, oder?!? ;-D

Vielleicht solltest Du denn Tipp mit dem Schielen mal Deiner Freundin geben. Also nur für den Fall, dass sie was dagegen hat, wenn Du während des Küssens mit anderen flirtest ;-).

LG :-)

ichnochmal

@ erdbeerchen:

schatz, schielst du bitte, wenn wir uns küssen?! ;-)

also beim intensiven kuss, ists sicherlich "bescheuert" wenn man die augen des anderen "offen" sieht... beim spielerischen ist das was anderes... wäre in diesem falle ja albern, mit geschlossenen augen nach den lippen zu suchen... *dienaseküss*^^

8-)