• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo, also ich und mein Mann sind jetzt 11 jahre ein Paar,davon 6 jahre verheiratet. Ich war damals 18, er 28. Und ich kann nur sagen, das Kribbeln im Bauch ist immernoch da. Er ist halt meine andere Hälfte! Hast Du schonmal versucht,mit deinem Mann darüber zu reden?

    striptease,


    Hallo irgendwie finde ich mich in einem gr. Teil von dem was du geschrieben hast zu beginn deines Beitrages wieder, bei mir hat dieses gefühl und die suche nach den schmetterlingen irgendwie vor ca 3jahren begonnen, sind jetzt seit über 17jahren zusammen und haben irgendwie alles Haus , Auto, Kind , jeder seinen job und vieles mehr , aber irgendwie fehlt da etwas bin mit 18 in diese beziehung gegangen. Aber vielleicht ist das ja normal? ...........................keine ahnung ???