• Langzeitpaare (über 10 Jahre) und jung zusammengekommen hier?

    Hi, ich lass die Frage vorerst gern mal im Raum stehen: Gibt es hier eventuell Paar-Bestandteile ;-D , die seit über 10 Jahren zusammen sind (für alle anderen freue ich mich unglaublich, aber die Erfahrungen, die ich gern lesen bzw. besprechen möchte werden sich erst um diesen Zeitrahmen einstellen) und einigermaßen jung zusammengekommen sind (mit jung…
  • 183 Antworten

    Hallo, also ich und mein Mann sind jetzt 11 jahre ein Paar,davon 6 jahre verheiratet. Ich war damals 18, er 28. Und ich kann nur sagen, das Kribbeln im Bauch ist immernoch da. Er ist halt meine andere Hälfte! Hast Du schonmal versucht,mit deinem Mann darüber zu reden?

    striptease,


    Hallo irgendwie finde ich mich in einem gr. Teil von dem was du geschrieben hast zu beginn deines Beitrages wieder, bei mir hat dieses gefühl und die suche nach den schmetterlingen irgendwie vor ca 3jahren begonnen, sind jetzt seit über 17jahren zusammen und haben irgendwie alles Haus , Auto, Kind , jeder seinen job und vieles mehr , aber irgendwie fehlt da etwas bin mit 18 in diese beziehung gegangen. Aber vielleicht ist das ja normal? ...........................keine ahnung ???