peacefull

    Zitat

    Aber Sexappael und der weibliche "Liebreiz" gemischt mit dem verruchten Divablick, das aus den Augen blitzende leidenschaftliche Temperament, das ließ etwas zu wünschen übrig. (Ich hab da zumindestens eine gute Portion von)

    Wovon hast Du eine gute Portion ... von "Liebreiz"?;-)

    Zitat

    da kommt mir noch in den sinn... als ich in malaga mit meiner tochter unterwegs war sagte ich ihr... na du hast aber schwein mit einem der best aussehendsten männer rumlaufen zu dürfen.. na sie hat dann mal leer geschluckt und mir gesagt also so gut wie brad pitt siehst du nicht aus (schon der vergleich find ich irre geil).. da musste ich ihr mal erklären dass die einen halt auf brad pitt stehen aber all die anderen.. ok lassen wir dass

    Na komm, Du bist doch hier der Hahn im Korb - da kann Dir doch ein Brad Pitt nicht das Wasser reichen. Er entspricht aber auch nicht unbedingt meinem Geschmack vom Idealbild Mann - jetzt rein äußerlich betrachtet. ;-D

    peacefull

    Zitat

    also so gut wie brad pitt siehst du nicht aus (schon der vergleich find ich irre geil)..

    Bei "Alfred Biolek" hätt ich ihr eine geklebt!


    Es sind meine mandelformigen Augen.


    Aber meine Uroma nicht gab nicht, wie erhofft, im Sterbebett zu, dass da mal im 1. Weltkrieg ein Mongole (die wohnten in der Ukraine) und so...durch den Stammbaum...und so..., da meine Oma aussieht wie ein Eskimo (die sind aber nicht bis zur Ukraine vorgedrungen, kommt also nur ein Mongole in Frage) und daher auch liebevoll von uns "Oma Novosibirsk" genannt wird.


    Mit so Mandelaugen macht sich ein Augenaufschlag ganz gut.

    peacefull

    Zitat

    glaubst du es gibt so irre frauen die sich als männer ausgeben

    Ach, als "irre" würde ich das nicht unbedingt nennen, aber ja, warum denn nicht. Ich habe in einem anderen Forum einen Nick, der offensichtlich als "männlich" interpretiert wird und es ist mir auch ganz recht so, aber da herrscht dann schon zeitweise eine "andere" Sprache, rein durch die Voraussetzung, dass ich ein "Mann" bin. Mit "weiblichen" Nicks ziehen die Herren der Schöpfung ihre Glaseehandschuhe an. Das will ich gar nicht, außerdem finde ich es spaßig! ;-D ;-D In diesem Forum wäre es in vielen Threads eher kontraproduktiv, weil es sich ja oft um persönliche Probleme handelt.

    peacefull

    Zitat

    ähmm kleio ähhh chef.. ähh zerknirscht mich mal in die ecke drücke ... ich meine ähhh vergiss was ich das so geschrieben hab... ähhh.. isaaaaaaaaaaaaa

    Zitat

    Isabell:


    Wieso rufst Du mich um Hilfe? Hast ja noch nicht mal mein Schulterblatt gekratzt... außerdem habe ich auch ein grünes Fähnchen... *grins *... aber nicht, dass Du jetzt an Verfolgungswahn zu leiden beginnst...

    Das kommt davon, wenn man seine Gunst nicht gleichmäßig verteilt - jetzt bist Du mir ausgeliefert. ;-) Kratz schnell ihr Schulterblatt!

    Oh, oh,...

    er meldet sich gar nicht mehr...haben wir ihn jetzt verjagt??


    Hey Peace...war doch nur Spaaaaaaaaaß! ;-)


    Übrigens ist Brad Pitt auch nicht so mein Typ, niedlich, ja, aber sexiest Man alive? NÖ....

    Brad Pitt

    Alain Delon (als er jünger war, hat ganz schön abgebaut, während Sean mit zunehmendem Alter immer besser aussah, aber nicht mein Typ, aber von der Bettkante würde ich ihn auch nicht schubsen)


    Bruce im gerippten Unterhemd (ja, selbst das kann sexy sein, aber eher selten!)


    Keanu Reefes (hmmm, mag lieber blaue Augen, aber sonst...)


    Rutger Hauer (nicht mein Typ, aber hat was)


    ...und tolle Augen hatten natürlich Paul Newman und Richard Burton (aber den hat mir Liz weggeschnappt)

    Isabell

    Zitat

    Also meine "Verwandschaftsthese" bewahrheitet sich mal wieder...

    Jetzt red ich aber mal mit meiner Mutter!


    Scheint wohl so üblich in meiner (ähhh, unserer) Familie, dass dort solche Dinge nicht gebeichtet werden. Erst Oma "Novosibirsk", jetzt du....

    Ok

    im Aussehen triffts dann nicht so ganz, ich bin "Vollblutnordfriesin" - auch vom Aussehen....;-)....


    Aber noch ne' Schwester?


    Immer her damit, habe mir immer eine (oder zwei oder drei?) gewünscht!


    ;-)


    LG

    Isabell

    Zitat

    im Aussehen triffts dann nicht so ganz, ich bin "Vollblutnordfriesin" - auch vom Aussehen...

    Meine angeblich echte Schwester gleicht mir weder vom Aussehen (zwar nicht echt blond, aber blonder Typ und blaue Augen), noch von den Charaktereigenschaften, Geschmack, oder Einstellungen. Also lass ich mich da gar nicht von beirren.

    wieauchimmer

    Zitat

    Hat dich auch das Mongolenpferd im Gallop verlohren?

    Ach nöö, bis ich dran war, waren sie ja schon in der Tiefebene sesshaft und nannten sich nicht mehr Mongolen oder Ukrainer. ;-) In meinen Venen fließt wahrscheinlich jedes Blut, das sich zwischen der Ukraine und der Donau befindet. ;-)