• liebe gestehen? oder bei freundschaft belassen?

    Hallo! Also habe mich vorriges Jahr vonmeinem ersten Freund getrennt mit dem ich 6 Jahre zusammen war. Bin jetzt 24. Im beiseitigen Einvernehmen. Allerding hab ich mich sehr schnell daraufhin wieder neu verliebt, was meinen ex freund sehr verletzt hat. Eigentlich wollten wir nur eine pause einlegen aber dadurch, dass ich so schnell wieder wen neuen hatte…
  • 17 Antworten

    Ich wäre auch genervt, wenn mir jemand so die pistole auf die brust setzen würde. Du, bist meine einzige bezugsperson, ich hab keine freunde... Da fühlt man sich einfach verpflichtet sich mit dir zu treffen.. Das hat nix mit gefühlen zu tun, außer mit schuldgefühlen.


    Lass es ruhig angehen und bedräng den armen kerl nicht so dolle... *:) viel spaß morgen

    nein nein genervt war er nicht. er war total interessiert, als ich das sagte und hat gleich angerufen und so.


    ich treffe mich in einer stunde mit ihm. konnte ihn überreden uns erst am see zu treffen bisschen spazieren gehen und danach kurz zu mir weil meine mutter ihn auch noch sehen wollte. er hat leider nur ne stunde zeit, da er noch abends zu meiner oma zum essen fährt.


    ich melde mich wieder nach dem treffen. bin total aufgeregt. ich hoffe es geschehen noch wunder!


    wir werden sehen...


    bis nachher

    Hallo schmuzilla.


    Also ich würde auch mit ihm drüber reden! Bin echt gespannt wie es gelaufen ist...


    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!! :)z