• Liebe, was ist das?

    Welche Gefühle sind damit verbunden? Welche Handlungen sind damit verbunden? Was ist das Ziel des Ganzen?
  • 82 Antworten

    Es gibt verschiedene Arten und Weisen, dem Leben und Partnerschaften zu begegnen. Im Nachfolgenden möchte ich darüber berichten.


    Und ja, es würde mich freuen, wenn ihr mir schon jetzt fett einen vor den Bug knallt.

    Schätze mal, dass der Abend locker 1.000 oder 2.000 EUR gekostet hat.


    Wir also rein in den Laden, der Chaot und der Denker.

    Zwischendurch ruft er durch den ganzen Laden: "Die Frau gefällt mir nicht. Lass' uns mal tauschen."

    Gesagt, getan.

    Sie dann zu mir: "Das ist kein Sex, das ist schon Liebe."

    ~~~

    Und deswegen sind wir heute auch verheiratet. Lol.

    • Neu

    Gleich vorweg. Ich denke, dass "wahre Liebe" mehr eine geistige Angelegenheit ist, denn eine körperliche/materielle. Das entspricht nicht zwingend der "Wahrheit", aber es ist, wie ich das sehe.

    • Neu

    Beidem ist aus meiner Sicht kaum was hinzuzufügen.