Lieber Macho oder Gentleman?

    Liegt es in den Genen der Frau, einen *Führer* zu haben, der ihr alles sagt und zeigt wie etwas funktioniert,.. sie auch mal nicht beachtet und somit viell. durch seine *Unerreichbarkeit* mehr Interesse bei den Frauen erweckt oder wünschen sich die Frauen doch eher einen Mann, der ihnen die Wünsche von den Augen abliest, immer zuvorkommend ist und der Frau alles recht macht?


    Was für ein Typ Frau seit ihr?


    Was für Erfahrungen haben die Männer gemacht? Wurden von euch bestimmte Verhaltensstandards erwartet?

  • 32 Antworten

    *:) also ich fang dann mal an :-)


    ich kann es gar nicht leiden, wenn ich einen Freund habe der die ganze zeit um mich rumrennt, mir alles recht machen will, usw;-) da werde ich total zickig und fühle mich total eingeengt zumal ich sowieso nicht sooo der beziehungstyp bin, ich brauche nen typen der schon für mich da ist, wenn ich ihn brauche, er muss natürlich lieb, nett, gutaussehend, alles sein....aber er muss mich auch in ruhe lassen wenn ich meine ruhe will, und nicht zu schleimig sein, ich kann auch mal nen zoff vertragen^. wenns denn sein muss ;-D


    jo so bin ich ;-)


    lg

    aso heute als ich ins flugzeug stieg.. schleppte doch eine frau vor mir zwei grosse taschen (handgepäck) und wurde promt aufgehalten weil nur ein stück erlaubt ist.. naja sie meinte dann dass die eine tasche die tasche von ihrem mann ischt der vorging .. aso die brauchte das das taschen schleppen 8-)

    najaaa,.. hier hat es denk ich mal nix damit zu tun, dass sie scharf drauf ist,.. die taschen zu tragen. ich denke eher, dass sie einfach nicht schlau genug war, um ihrem mann die taschen zu geben. das hatte wohl in dem fall etwas mit dummheit zu tun.. oder ihr gefällt tatsächlich taschen tragen,. :-/ ;-)

    peacefull, darum gehst ja gar nicht :-p tasche schleppen ist schon gut, er kann schon so einiges für mich tun :-) aber nur solange ich es will und nicht genervt davon werde, weil ich bin etwas launisch und wenn ich grade nicht gut drauf bin, muss er das auch ertragen können ohne es mir übel zu nehmen , er darf deshalb auch nicht zu sensibel sein, weil dann wäre ich die falsche, weil er sich zu oft gekränkt fühlen würde,wenn ich mal zicke, obwohl es nur eine laune ist und ich es gar nicht so böse meine :)D ;-D

    ehrlich gesagt, ich habe erfahrungen mit beiden typen gemacht, und das beste für mich persönlich ist ein gentelman typ,


    der mir viel aufmerksamkeit zeigt, mir vieles recht macht und überhaupt für die beziehung sorgt, aber auch mich manchmal in ruhe lassen kann, wenn ich es brauche, nicht so einer der ohne ende dir hinterherläuft, sondern ein bisschen:-) dass er dir immer zeigt dass du wichitg für ihn bist..


    aber wenn der mann so ist, wird er auch meinerseits viel aufmerksamkeit bekommen, wird immer zufrieden sein, weil ich für sein wohlgefühl schon sorgen würde


    genau das versuche ich von meinem freund zu erreichen:-))


    (er weiss selber nocht net genau wie er sein soll, bin allgemein seine erste:-))

    er muß zoff vertragen! und mir nicht alles recht machen! unbedingt!


    ... aber unter einem "gentleman" verstehe ich auch keinen, der sich für mich nur verbiegt ;-)

    ich brauch ne gesunde Mischung aus beidem...


    einen,der mir ab und zu sagt/zeigt,wo's lang geht-mir aber keine Vorschriften macht oder Verbote erteilt...-->ich will nicht der dominante Part in der Beziehung sein,unterwerfe mich aber auch niemandem


    einen,der merkt,wann ich Hilfe brauche und dann für mich da ist,aber mich ansonsten auch selbst machen lässt


    einen,der natürlich lieb zu mir ist,aber nicht auf so ne schleimige Tour,das kann ich gar net vertragen...also darf er auch ruhig bisweilen frech sein;-D


    über jemanden,der mich nicht beachtet,rege ich mich höchstens auf,finde ihn aber dadurch sicher nicht interessanter...


    er muss mir nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen...ab und zu mal einer reicht schon;-)


    Zuvorkommend...naja,er sollte schon aufmerksam sein...aber jetzt nicht im Sinne von Autotür öffnen,Stuhl zurechtrücken,in die Jacke helfen usw. sowas macht mich ganz kirre,weil ichs vollkommen unnötig find und es alleine sowieso schneller geht;-D

    2 unabhängige Studien (eine aus den USA und eine aus Japan) haben ergeben, dass Frauen je nachdem, ob sie einen Eisprung haben oder nicht, auf verschieden Typen stehen.


    Während des Eisprungs und der Periode neigt ihr laut Studie eher zu den maskulineren Männern, sprich zu denen, die einen kräftigen Körperbau haben, ein markantes Gesicht haben und naja...so ziemlich das Bild eines typischen Mannes abgeben.


    Nach dieser Zeit sucht ihr laut Studie eher nach einfühlsamen und fürsorglichen Männern, sie euch auch vom äußeren Erscheinungsbild klar machen, dass sie für euch sorgen können.


    Doch zum Glück gibt es auch Typen, die durchtrainiert sind und trotzdem einfühlsam sind...nur sind eure Tendenzen laut Studie unterschiedlich.


    Ich persönlich finde Frauen, die zu ihrer Meinung stehen und diese auch sagen spitze... sobalt ich merke, dass sie Angst hat zu sagen, was in ihrem Köpfchen vorgeht bin ich ziemlich abgetörnt. Genauso sage ich was ich will und was ich meine und stehe auch dazu.

    Ach so eine Studie ;-) Sind doch alle Waschlappen :=o. Ich stelle es mir gerade vor, in meiner Beziehung hätte meine Freundin das Sagen. Dann würde ja echt alles den Bach runter gehen -.-. Dann gibts nur noch Kaninchenfutter im Kühlschrank, jeden Tag immer schicki micki Klamotten anziehen, als ob irgendwer interssiert wenn ich gerade eine Hose an habe mit Rissen am Arsch. Ne, ne, ist mir dann zu stressig ^^.


    Außerdem gibt es nicht bei mir wie "Schatz, fahr vorsichtig mit dem Auto, ist gefährlich" sondern "Schatz fahr vorsichtig mit dem Auto, ich brauche es noch".

    Ich habe ne Mischung

    Mein freund geht gerne in die Kneipe, reißt gerne Macho-Sprüche (die aber nicht ernst gemeint sind) und ist neben an deren Charaktereigenschaften (die ich nicht aufführen kann weil sie das schwarzweiß-Bild zerstören ;-)) der liebte netteste Mann den ich mir vorstellen kann. @:)