Lieblose Freundin

Hallo, hab mich extra hier registriert auf den Rat einer guten Freundin, da ich momentan eiinfach nicht weiterweiss und sehr verzweifelt bin. und zwar:

Ich (23) bin mit meiner Freundin (25) 7 Monate zusammen. Alles schön und gut eigentlich sind wir sehr glücklich. Wenn da nnicht die paar Punkte wären

a). GRENZENLOSER GEIZ

Es ist so: sie wohnt in einer Eigentumswohunng und ich noch mit meinen Kumpel in einer wg. SOweit so gut, mir gehts nicht darum zu ihr zu ziehen oder sonst was. Nun ist es: wenn wir zusammen ausgehen, zahlt meistens jeder für sich selbst. SIe verdient für ihr ALter nicht schlecht, ich hingegen sehr wenig aufgrund meiner Teilzeitarbeit (bin STudent noch). Es ist so, dass sie für mich NIE was bezahlt, auch nicht wenn ich zu ihr gehe und wir Pizza oder so bestellen. Zu ihren Freunden (fast alle männlich, habe aber kein Problem damit, mag sie alle) ist sie hingegen sehr spendabel und gibt gerne Runden aus, überhaupt jetzt wo Fussball rennt. Übertreibe ich irgendwie, dass mich das kränkt? immerhin verdient sie wirklich mehr als das 3 fache von mir.. und ich sehe es bei befreundeten Paaren, dass es durchaus üblich ist, dass er mal für sie zahlt oder umgekehrt, je nachdem wers grad besser hat.???? Würde gerne wissen, ob ich es mir wirklich einbilde oder ob es anders üblich ist, als meine Freundin es handhabt.