Liebst du mich noch?

    Was haltet ihr von dieser Frage?


    Ich habe sie vorhin gestellt und keine Antwort erhalten :-/ Angeblich, weil es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ist, um sie zu stellen. Kann es dafür einen falschen Zeitpunkt geben? Doch höchstens, wenn man keine klare Antwort parat hat, oder? Ich kann diese Frage, wenn ich richtig liebe, jedenfalls jederzeit ohne Umschweife beantworten.

  • 62 Antworten
    Zitat

    Kann es dafür einen falschen Zeitpunkt geben?

    Nein kann es nicht. In meinen Augen das alles oder Nichts Prinzip. Ja oder nein. Eis und Feuer. Schwarz und Weiß. Leben oder Tod. Liebe oder... eben keine Liebe.


    Ausgenommen er war betrunken, auf Drogen oder anderwärtig nicht so recht bei Sinnen

    Na, ja. Nach einer Streiterei im heftigeren Sinne, kann ich das auch nicht sofort sagen.


    Aber in welcher Situation hast du denn gefragt?

    Ja oder nein, so eine klare Antwort wünscht man sich wohl selbst, aber ist das realistisch? Liebt Ihr Eure Partner noch? Da gibts mehr als schwarz und weiß, alles andere wäre doch etas naiv? oder?

    Hmmm....... aber es kann ihn auch einfach nur genervt haben, dass du gefragt hast! Ich finde das nämlich auch immer doof wenn ständig kommt: "Ähm...liebst du mich noch??" *blabla* :(v


    Da hab ich das auch schon mal echt "überhört" oder einfach demonstrativ nichts gesagt! |-o

    Ich weiß ja nicht wie die Situation war, dass du das gefragt hast, aber an sich halt ich nichts von dieser Frage!:-/

    Zitat

    Ja oder nein, so eine klare Antwort wünscht man sich wohl selbst, aber ist das realistisch?

    Ich denke schon das es realistisch ist :|N

    Naja ich hatte bis jetzt drei Freunde und die haben alle ja oder nein gleich sagen können. Genauso andersrum, wenn er mich gefragt hat.


    Wenn man nichts sagt, ist man selber unschlüssig mit ja oder nein.

    Zitat

    . Kann es dafür einen falschen Zeitpunkt geben? Doch höchstens, wenn man keine klare Antwort parat hat, oder? Ich kann diese Frage, wenn ich richtig liebe, jedenfalls jederzeit ohne Umschweife beantworten.

    ich sehe das auch so...ich kann diese Frage nur dann nicht sofort und eindeutig beantworten,wenn ich eben selbst an meiner Liebe zweifle...mit einem Streit o.ä. hat das dann allerdings nichts zu tun...auch während eines Streits liebe ich meinen Freund und bin mir dessen bewusst...

    Zitat

    nämlich auch immer doof wenn ständig kommt: "Ähm...liebst du mich noch??" *blabla* :(v

    ok gut das ist ein argument um keine antwort zu geben, aber was ist ständig?


    auf jeden fall ist zuviel:


    -mehrmals am Tag


    - einmal am Tag


    - mehrmals in der Woche


    einmal in der Woch vielleicht.


    Persönlich finde ich es normal wenn man sowas einmal im Monat fragt oder alle zwei Monate.

    @ Aziza

    Zitat

    Na, ja. Nach einer Streiterei im heftigeren Sinne, kann ich das auch nicht sofort sagen.

    Warum nicht? Weil du nach einem heftigen Streit nicht mehr weißt, ob du deinen Freund noch liebst oder woran liegt es?

    Zitat

    Aber in welcher Situation hast du denn gefragt?

    Wir sind aus beruflichen Gründen gerade räumlich getrennt und ich vermisse ihn sehr. Er mich offenbar nicht unbedingt. Deshalb habe ich gefragt. Es gab aber keinen Streit davor.

    @ MarkusVII

    Zitat

    Liebt Ihr Eure Partner noch? Da gibts mehr als schwarz und weiß, alles andere wäre doch etas naiv?

    Für dich ist es also normal, nicht so genau zu wissen, ob du deine Freundin (noch) liebst oder nicht? Also bei mir gibt es da wirklich nur Schwarz oder Weiß. Natürlich können sich Gefühle verändern, aber in der Summe kann ich immer sagen, ob ich (noch) liebe.

    @ RelekiS

    Warum hälst du nichts von dieser Frage?

    Zitat

    Wir sind aus beruflichen Gründen gerade räumlich getrennt und ich vermisse ihn sehr. Er mich offenbar nicht unbedingt. Deshalb habe ich gefragt. Es gab aber keinen Streit davor.

    Das klingt nicht gut.


    Ich komm noch auf meinen Beitrag zurück wo ich vorhin geschrieben hab

    Zitat

    Naja ich hatte bis jetzt drei Freunde und die haben alle ja oder nein gleich sagen können. Genauso andersrum, wenn er mich gefragt hat.


    Wenn man nichts sagt, ist man selber unschlüssig mit ja oder nein