• Liebst du mich noch?

    Was haltet ihr von dieser Frage? Ich habe sie vorhin gestellt und keine Antwort erhalten :-/ Angeblich, weil es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ist, um sie zu stellen. Kann es dafür einen falschen Zeitpunkt geben? Doch höchstens, wenn man keine klare Antwort parat hat, oder? Ich kann diese Frage, wenn ich richtig liebe, jedenfalls jederzeit ohne…
  • 62 Antworten
    Zitat

    eißt du, meiner ist oft ziemlich grob, mir setzt das dann zu und er meints gar nicht so bös, vor allem wenn er müde ist- dann ist echt überhaubt nicht vernünftig mit ihm zu sprechen...geschweige denn ich komm mit so´ner frage- deshalb auch das mit dem zeitpunkt. spielt schon ne rolle. und wenn wir streiten, hat mein freund mich erst mal gar nicht mehr lieb- im gegensatzt zu den anderen schreiberinnen hier, macht er da sehrwohl nen unterschied.

    Bitte? man kann nicht zwei kleine Buchstaben rausbringen auch wenn man müde ist? der liegt ja net im Koma oder so.


    Wegen steiten, sie hat geschrieben das sie sich nicht gestritten haben.

    Zitat

    eißt du, meiner ist oft ziemlich grob, mir setzt das dann zu und er meints gar nicht so bös, vor allem wenn er müde ist- dann ist echt überhaubt nicht vernünftig mit ihm zu sprechen...geschweige denn ich komm mit so´ner frage- deshalb auch das mit dem zeitpunkt. spielt schon ne rolle. und wenn wir streiten, hat mein freund mich erst mal gar nicht mehr lieb- im gegensatzt zu den anderen schreiberinnen hier, macht er da sehrwohl nen unterschied.

    Bitte? man kann nicht zwei kleine Buchstaben rausbringen auch wenn man müde ist? der liegt ja net im Koma oder so.


    Wegen steiten, sie hat geschrieben das sie sich nicht gestritten haben.

    @ Severina91

    Zitat

    Wenn er schlafen wollte, wirklich müde war, dann ist dass normal für Männer, meiner könnte dann nicht einmal eine leichte Frage beantworte.

    Na ja, wir haben zuvor ja auch noch ganz normal geredet. Ich hatte keinen apathischen Mann am Ende der Leitung, der vor Müdigkeit nicht mehr sprechen konnte :-/

    @ Die Anonyme

    Zitat

    vielleicht war es wirklich nur die Müdigkeit und die fehlende Erkenntnis,dass eine solche Antwort um einiges mehr nach sich zieht als eine einfache Beantwortung der Frage (vorausgesetzt,die Antwort ist ein "ja")

    Eine solche Erklärung käme mir natürlich recht, weil ich dann nicht an seinen Gefühlen zweifeln müsste. Aber wenn wir es realistisch betrachten, erscheint mir das nicht plausibel. Wieso sollte er sich, wenn er so müde ist, die Mühe machen, herumzudruksen und dann noch zu erklären, es sei nicht der richtige Zeitpunkt für die Frage, wenn die Antwort wirklich klar und deutlich JA lauten würde? Das macht für mich einfach keinen Sinn.

    Zitat

    Wenn er schlafen wollte, wirklich müde war, dann ist dass normal für Männer, meiner könnte dann nicht einmal eine leichte Frage beantworte.

    Also normal finde ich das nicht, sonst müsste ja jeder Mann so reagieren, was aber viele nicht tun.

    Also ich finde euch Frauen (Hier und generell) ziemlich anspruchsvoll.


    Es ist einfach so, dass Liebe nicht immer absolut ist. Manchmal könnte ich sagen JA ! Und manchmal ist das Gefühl halt nicht so doll, aber deswegen macht man(n) ja nicht gleich Schluss. Im Gegensatz dazu muss es für Frauen immer und jederzeit DIE Liebe sein !?

    Zitat

    Wieso sollte er sich, wenn er so müde ist, die Mühe machen, herumzudruksen und dann noch zu erklären, es sei nicht der richtige Zeitpunkt für die Frage, wenn die Antwort wirklich klar und deutlich JA lauten würde? Das macht für mich einfach keinen Sinn.

    für mich macht das auch keinen wirklichen Sinn...aber er könnte z.B. vermutet haben,dass nach seiner Antwort dann noch einiges weitere kommt,z.B. "wenn das so ist,warum bist du dann so und so und warum machst du dann das und das etc.pp." Klar,logisch betrachtet Quatsch,weil durch keine Antwort ja umso mehr Fragen entstehen...aber ich könnte mir schon vorstellen,dass manche so denken könnten...wie wahrscheinlich das ist,weiß ich nicht...aber ich drück dir die Daumen,dass es eine harmlose (wenn auch vielleicht dämlich scheinende) Erklärung gibt:)*

    AUSERDEM:


    WENN er dich verarschen wollen würde, dann würde er dich einfach anlügen und JA ICH LIEBE DICH sagen. Also mir käme das leicht über die Lippen ]:D


    Ich würde das gedruckse so sehen, dass er dich auf keinen Fall anlügen will.....

    AUSERDEM:


    WENN er dich verarschen wollen würde, dann würde er dich einfach anlügen und JA ICH LIEBE DICH sagen. Also mir käme das leicht über die Lippen ]:D


    Ich würde das gedruckse so sehen, dass er dich auf keinen Fall anlügen will..... und das würde bedeuten, dass er es ernst meint.

    @ Ben20

    Zitat

    Es ist einfach so, dass Liebe nicht immer absolut ist.

    Meine Gefühle sind auch nicht immer gleich intensiv, aber trotzdem kann ich zusammenfassend jederzeit sagen, ob ich (noch) liebe oder nicht. Und darum geht es bei der Frage ja. Sie lautet nicht "Wie sehr liebst du mich"?, "Liebst du mich noch genau so wie früher?" oder "Liebst du mich von Tag zu Tag mehr?", sondern schlicht: "Liebst du mich (überhaupt) noch?".

    Zitat

    Manchmal könnte ich sagen JA ! Und manchmal ist das Gefühl halt nicht so doll, aber deswegen macht man(n) ja nicht gleich Schluss. Im Gegensatz dazu muss es für Frauen immer und jederzeit DIE Liebe sein !?

    das klingt,als würde Liebe in einer Beziehung kommen und gehen,wie sie gerade lustig ist...kann ich nicht nachvollziehen...Liebe ist vielleicht nicht immer gleich stark,aber zumindest bei mir kommt und geht sie im Normalfall nur einmal...

    Zitat

    Also ich finde euch Frauen (Hier und generell) ziemlich anspruchsvoll.


    Es ist einfach so, dass Liebe nicht immer absolut ist. Manchmal könnte ich sagen JA ! Und manchmal ist das Gefühl halt nicht so doll, aber deswegen macht man(n) ja nicht gleich Schluss. Im Gegensatz dazu muss es für Frauen immer und jederzeit DIE Liebe sein !?

    Kein Kommentar%-|


    Naja manche Männer sind halt wie soll ich sagen ohne das es böse klingt... ich nenns jetzt mal "einfacher gestrickt"

    @ Die Anonyme

    Zitat

    aber er könnte z.B. vermutet haben,dass nach seiner Antwort dann noch einiges weitere kommt,z.B. "wenn das so ist,warum bist du dann so und so und warum machst du dann das und das etc.pp."

    Das ist ein guter Gedanke, daran hatte ich noch nicht gedacht. Mal sehen, ob er mir das demnächst auch so erklärt. Ich wäre froh drum!