• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ey supi, der Faden ist wieder offen und warum sind meine drei (in Wirklichkeit nur zwei, weil in einem "verschrieben") Beiträge an euch rausgeflogen?


    Einfach so, schwupps weg. Einer war 'ne harmlose technische Frage an euch Mods. Manchmal versteh' ich die med1-Welt nicht.

    Mann042

    Zitat

    Einer war 'ne harmlose technische Frage an euch Mods. Manchmal versteh' ich die med1-Welt nicht.

    Bitte hab Verständnis das wir solche Fragen nicht öffentlich beantworten und dazu auch nicht ins Detail gehen, da es sich dabei um Interna handelt.


    Solltest du weitere Fragen dazu haben, wende dich bitte an Elisada.

    @ Hyperion,

    off-topic: mir ging's eigentlich eher darum, dass wenn ich jemanden beleidige und mein Beitrag fliegt raus, dann weiß ich warum.


    Als letztens einer meiner Beiträge gelöscht wurde bekam ich per PN 'ne Erklärung warum. So wär's hier meiner Meinung nach auch korrekt gewesen. Das was du in deinem Beitrag jetzt geschrieben hast als PN und es hätte keine Mecker von mir gegeben.

    Hi Leute,


    keine Ahnung, warum der Thread geschlossen wurde.


    Ich mach jetzt einfach da weiter, wo ich zuletzt weiterschreiben wollte.

    @ Pfefferminzbonbon

    Zitat

    das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Ihr habt dieselbe Anzahl an Sexualpartner (45). Bei ihr entfallen auf 1 Jahr 20. Ich sag das jetzt völlig wertneutral. Das war einfach nur eine andere Schlagzahl als bei dir. Sie hat halt in einem Jahr mehr Partner gehabt als Du, war dafür aber in den anderen Jahren enthaltsamer als Du.

    Sorry, da war ein Tipp-Fehler von mir. Ich hatte 25 statt 15 geschrieben in meiner Zahlenangabe.


    Ich wollte eigentlich nicht auf den Zahlen rumreiten, aber damit das Thema mal erledigt ist:


    Sie hatte insgesamt 35 Sexpartner, davon 20 auf der einjährigen Reise und 15 durch Beziehungen oder andere Geschichten.


    Ich hatte insgesamt 33 Sexpartner, davon 5 durch Beziehungen und 28 durch kürzere Geschichten. Ich war seit ich 18 bin 7 Jahre in Beziehungen und 9 Jahre Single.


    Das macht im Schnitt in meiner Singlezeit 3 Sexpartner pro Jahr, was auch ziemlich genau hinhaut in der Realität.


    Ich hab schon beschrieben, wie das bei mir mit dem Kennenlernen von Frauen und Sex oder auch nicht Sex war.


    Jedem, der jetzt sagt "du warst ja auch nicht besser/anders" muss ich schon im Voraus widersprechen, denn ich finde es qualitativ einen riesen Unterschied ob man in einem Jahr 3 Frauen kennenlernt und mit ihnen dann über eine gewisse Zeit mehr hat oder ob man in einem Jahr 20 Kerle ohne Absicht auf mehr zum Sex trifft.


    Ich weiß jetzt schon, dass viele mich fragen was ich denn will, denn wir hätten die gleiche Anzahl, aber es kommt mir nicht auf die Anzahl an.


    Ich habe ein Problem damit, wenn man in der Lage ist in einem Jahr mit 20 völlig fremden Menschen Sex zu haben. Da muss man schon extrem unterwegs sein um so etwas hinzubekommen. Und dass meine Freundin dazu ohne Probleme in der Lage war, das finde ich nicht gut und belastet mich seitdem ich es weiß.