Mädchen aus dem Zug

    Jeden Tag fahre ich mit dem selben Zug und jeden Tag sitzt da ein Mädchen und wir suchen unsere Blicke. Ich bin 17 Jahre und sie ca. 14-16 Jahre. soll ich sie ansprechen. Oder was soll ich tun?

  • 26 Antworten

    Klar, wenn sie dir gefällt, sprich sie an, nur Mut, vielleicht wartet sie schon lange drauf, dass du die Initiative ergreifst! ;-) :)*

    Du kannst sie auch gleich zärtlich küssen (auf die Wange) – Und hinterher dann sagen, es hätte Dir die Sprache verschlagen........... ]:D

    Wie intensiv die Blicke sind, ist doch nicht wichtig ;-), ihr werdet wohl beide immer wieder verschämt wegschauen - ist normal. ;-D

    Fredyda, das ist aber ein bissel übergriffig, hätte mir als junges Mädchen nicht gefallen, gleich so abgeknutscht zu werden. :=o

    Hee, war ja nur Spass... :)z


    Also, wenn sie Dir gefällt, sprich sie höflich an, vielleicht ist sie etwas schüchtern, dann mußt halt auch etwas zurückhaltener sein, das merkst dann selber, ob was geht. Mehr als einen Korb kannste Dir nicht einhandeln, ist ja auch nicht weiter schlimm......... ;-)

    Steamer, sitzt du ihr denn gegenüber oder weiter weg?


    Wenn sie Kopfhörer auf hat, dann steh doch einfach beim nächsten Mal, sobald ihr Blickkontakt habt, auf und gehe auf sie zu, dann wird sie schon bemerken, dass du ihr etwas sagen möchtest. Oder mach ein Zeichen Richtung Ohren, dass sie die Dinger mal abnehmen soll und dann sagst du nett "hallo" usw.