• @Mädels: Wie macht ihr das mit eurem Freund/ Mann?

    Hallihallo *:) ;-D Aus aktuellem Anlass kam mir eine Frage auf: Und zwar gebe ich meinem Freund so alle 2-3 Wochen mal ne Maniküre oder Pediküre. (Sprich schneiden und grade feilen) Und zwar weil mein Freund sich zwar die Fußnägel schneidet, aber nicht feilt. Gut mag sich nicht schlimm anhören, aber er hat sehr dicke Nägel, daher bleiben immer ein paar…
  • 142 Antworten

    Mein Freund macht das auch alles von alleine, da muss ich ihn zum Glück nicht drauf hinweisen. Er achtet allerdings auch sehr darauf, gepflegte Hände zu haben – was ich jetzt auch nicht schlecht finde. x:)

    Ich mach nix von alledem bei ihm – das macht er, dem Himmel sei Dank, selber.


    Da sieht frau mal, wie wichtig es ist, Söhne vernünftig zu erziehen.


    Meinem Mann die Fußnägel machen ? Da sagt er dann demnächst noch "Mutti" zu mir.... ;-D

    Also ich fühle mich nicht für die Körperpflege meines Freundes zuständig, bin ja nicht seine Mutter und er nicht mehr 5 Jahre alt ;-D


    Nägel schneidet er sich selber, Pickelchen entfernt er auch selbst (fände ich auch viel zu eklig sowas zu machen, bekomme schon an den Gedanken daran eine Gänsehaut {:( ), rasieren tut er sich auch selbst. Ich glaub ich würde auch keinen Mann nehmen, der sich nicht selbst pflegen kann :-/

    Ausser Haare schneiden mache ich von all dem Genannten auch nichts. Finde es eher abtörnend, vorallem die Pickel auszudruecken. Er soll sich lieber selber etwas fuer mich ins Zeug legen und sich alleine schick machen, mir hilft er ja auch nicht. :-p

    Mondhaesschen

    Zitat

    ;-D also machst dus gerne , weil du ihn leiden siehst ??? ;-D ;-D ;-D

    Thihihi ja. :-D Und weils mir irgendwie Spaß macht. xD Ich hab auch gern meine eigenen Pickel ausgedrueckt. Find ich ueberhaupt nicht eklig, im Gegenteil. Ist wie so ein Faible. xD


    In der Schule sitzt neben mir ein guter Freund und der hat sowas aehnliches wie Akne... Da kribbelts mir oft in den Fingern. ;-D Vorallem weil er mit sauberer Haut besser aussehen wuerde. ":/ Scheinbar tut er da gar nichts dafuer. Mal ein Peeling und jeden Morgen das Gesicht reinigen wuerden ihm sicher helfen... Aber ich will nicht so unhoeflich sein, ihm das ins Gesicht zu brettern. ;-D

    ;-D du bist ja ooch ne ulknudel ;-D ;-D


    ja ich hasse das auch wenn leute mit pickeln im gesicht rumlaufen die man locker ausdrücken könnte^^


    ich kanns auch nicht sehe wenn ich mal nen pickel im gesicht hab, der muss sofort! ausgedrückt werden :)z

    Ich hab ja nicht sooo viele... Aber mein Freund hat recht viele verstopfte Poren auf der Nase. Die kann man auch toll ausleeren. ;-D

    Hat dein Freund denn so viele Pickel am Ruecken? Meiner hat da kaum welche.. Deshalb wurde es auf Dauer langweilig. ;-D Vielleicht trauen die sich da schon garnicht mehr zu wachsen. :-D

    nein das nicht.


    immer mal vereinzelt ein paar, meistens im sommer durchs schwitzen usw...


    also jetzt nicht so das es schlimm ist aber einer ist fast immer da^^

    Zitat

    Ladys, ihr verpasst sooo viel Spaß beim Pickel ausdruecken. ]:D

    ja, was kann es schöneres geben, dass Eiter zu Tage zu fördern und an den Fingern kleben zu haben *schüttel**würg*

    ich drücke meinem freund keine pickel aus und mache ihm auch nicht seine nägel. rasieren kann er alleine.


    habe ihm einmal die augenbrauen gezupft....

    Zitat

    ja, was kann es schöneres geben, dass Eiter zu Tage zu fördern und an den Fingern kleben zu haben *schüttel**würg*

    :)^