Mein Freund macht das auch alles von alleine, da muss ich ihn zum Glück nicht drauf hinweisen. Er achtet allerdings auch sehr darauf, gepflegte Hände zu haben – was ich jetzt auch nicht schlecht finde. x:)

Ich mach nix von alledem bei ihm – das macht er, dem Himmel sei Dank, selber.

Da sieht frau mal, wie wichtig es ist, Söhne vernünftig zu erziehen.

Meinem Mann die Fußnägel machen ? Da sagt er dann demnächst noch "Mutti" zu mir.... ;-D

Also ich fühle mich nicht für die Körperpflege meines Freundes zuständig, bin ja nicht seine Mutter und er nicht mehr 5 Jahre alt ;-D

Nägel schneidet er sich selber, Pickelchen entfernt er auch selbst (fände ich auch viel zu eklig sowas zu machen, bekomme schon an den Gedanken daran eine Gänsehaut {:( ), rasieren tut er sich auch selbst. Ich glaub ich würde auch keinen Mann nehmen, der sich nicht selbst pflegen kann :-/

Ausser Haare schneiden mache ich von all dem Genannten auch nichts. Finde es eher abtörnend, vorallem die Pickel auszudruecken. Er soll sich lieber selber etwas fuer mich ins Zeug legen und sich alleine schick machen, mir hilft er ja auch nicht. :-p

Mondhaesschen

Zitat

;-D also machst dus gerne , weil du ihn leiden siehst ??? ;-D ;-D ;-D

Thihihi ja. :-D Und weils mir irgendwie Spaß macht. xD Ich hab auch gern meine eigenen Pickel ausgedrueckt. Find ich ueberhaupt nicht eklig, im Gegenteil. Ist wie so ein Faible. xD

In der Schule sitzt neben mir ein guter Freund und der hat sowas aehnliches wie Akne... Da kribbelts mir oft in den Fingern. ;-D Vorallem weil er mit sauberer Haut besser aussehen wuerde. ":/ Scheinbar tut er da gar nichts dafuer. Mal ein Peeling und jeden Morgen das Gesicht reinigen wuerden ihm sicher helfen... Aber ich will nicht so unhoeflich sein, ihm das ins Gesicht zu brettern. ;-D

;-D du bist ja ooch ne ulknudel ;-D ;-D

ja ich hasse das auch wenn leute mit pickeln im gesicht rumlaufen die man locker ausdrücken könnte^^

ich kanns auch nicht sehe wenn ich mal nen pickel im gesicht hab, der muss sofort! ausgedrückt werden :)z