Mein Freund leidet unter meiner Pickelausdrücksucht.


    Ich drücke ihm total gerne Pickel aus, momentan hat er aber kaum mehr welche. Außerdem hat er sehr dichte und buschige Augenbrauen die zusammenwachsen. Die zupf ich ihm immer so das sie nicht zusammenwachsen.


    Natürlich kann ers auch selbst aber ich mache das gerne. Vl habe ich einen Knacks aber hm... egal^^

    sooo sehe ich das uch.. :-D :-D :)= :)=


    man ich mache alles an ihm....


    pickel ausdrücken...fuß + nägel scheiden...:-D....ihn rassieren.....usw....


    ich habe dann was zutuhn und mir ist nicht sopo langweilig...... ]:D

    Von einem ehemaligen Freund die Freundin hat ihm immer den Dreck aus Ohren und Nase gepult.


    Und ich war natürlich unnormal weil ich das a) doch bissel ekelig fand und b) meinte mit Mitte 20 solle er das selber können und c) meinte es gehöre doch zum Respekt vor dem Partner, "ordentlich"vor ihm/ihr zu erscheinen. Er hat das relativ katzenwäschig nur noch gemacht weil das so ein intimes Ritual zwischenden Beiden war.


    Er fand mich komisch dass ich sowas nicht und schon gar nicht als Dauerbeschäftigung machen wollen würde.

    Zitat

    man ich mache alles an ihm....


    pickel ausdrücken...fuß + nägel scheiden... :-D....ihn rasieren.....usw....

    :-o Der ist doch nicht dein kind, oder gar behindert? fände das total abturnend wenn ich sowas bei meinem mann machen würde.... käm mir vor wie seine pflegerin....

    Zitat

    Von einem ehemaligen Freund die Freundin hat ihm immer den Dreck aus Ohren und Nase gepult.

    boah ist das abartig.....

    Zitat

    Er fand mich komisch dass ich sowas nicht und schon gar nicht als Dauerbeschäftigung machen wollen würde.

    wirklich sehr komisch von dir ;-D

    also wenn mein freund ankäme und mir einen pickel ausdrücken würde, ich würde den erstmal nach dem puls fragen! was geht ab?


    aber ich weiß das meine mutter das bei meinem vater früher auch schon mal gemacht hat ....


    mich würde viel eher die frage interessieren wieso das kein mann macht??


    welcher mann drückt seiner frau schon pickel aus oder schneidet die fußnägel? rasieren denke ich mal auch nur die allerwenigsten....

    Meine Freunde wollten immer meine empfindlichsten Stellen rasieren, habe ich aber nicht zugelassen, teilweise weil ich das überhaupt nicht erotisch finde, teilweise weil es mir zu gefährlich war ]:D

    @ An Mondhässchen

    Ich würde gerne sehen wie deine Nägel aussehen. Hast du vielleicht ein Foto? @:)


    Mein Mann schneidet seine Nägel an den Händen mit einer kleinen Schere. Das gleiche man er mit den Fussnägeln. Ich finde er hat ziemlich schöne Füsse, Hände und Nägel. x:)


    Ich mache weder Maniküre noch Pediküre. Auf den Füssen schneide ich meine Nägel mit der kleinen Schere die mein Freund verwendet. Ich hasse es wenn Fussnägel zu lang werden, igitt!


    Ich lackiere sie ausserdem rot. Mit einem ganz billigen Lack um 2 Euro. :-D


    Meine Nägel auf den Händen sind nicht lang aber nicht ganz kurz. Ich lackiere sie nicht. Wenn sie zu lange werden schneide ich sie mit der kleinen Schere rundlich ab. Kauen ist wirklich nicht schön, machen nur kleine Kinder! :-/

    Zitat
    Zitat

    Von einem ehemaligen Freund die Freundin hat ihm immer den Dreck aus Ohren und Nase gepult.

    boah ist das abartig.....

    ja das finde ich auch eklig %:| aber richtig!! *würg*




    farinara


    ich mach heute nachmittag nen bild ok?


    ich hab die nägel immer nen kleines bisschen länger, meist dann auch mit durchsichtigem nagellack , oder wie grade mit glitzernagellack (durchsichtig mit so glitter drin).


    ansonsten trag ich auch gerne gelnägel ( hatte ich bis gestern abend noch drauf, mir ist einer abgebrochen, dann mussten die runter :(v :°( (mir macht meine beste freundin die gelnägel, die hat so nen set zuhause und kann das echt supergut :)^ man sieht keinen unterschied zur nageltante :)^ :)^ ))

    Zitat

    ich mach heute nachmittag nen bild ok?

    Supi, freu mich schon. *:) Gelnägel wollte ich auch schon immer probieren. Habe aber keine Ahnung wie ich es angehen soll. Wie ist es eigentlich beim Tippen am PC, stören sie dich nicht?