*:) Guten Morgen


    Meinem Mann drücke ich auch wohl mal einen verirrten Pickel auf dem Rücken aus oder zupfe mal ein verissrtes Haar!


    Fuss und Fingernägel ist mein Mann sehr eitel mit ....er schneidet und pfeilt sie regelmässig :)^ :)^

    nee gelnägel stören gar nicht.


    ich lass mir ja keine krallen machen, sondern meistens nur so lang wie meine richtigen nägel sind.


    danach schneide ich sie egl meistens kurz und mach nagellack drauf, weil die nägel danach ziemlich dünn sind und schnell brechen.


    (auf dem bild sieht man nur 4 finger, hätt ichs weiter weg gemacht das der daumen noch drauf ist, hätte man den nagellack nicht mehr so gesehn^^)


    http://s3.directupload.net/file/d/2260/jpcg6hc7_jpg.htm

    also mich beschäftigen zu dem thema folgende fragen


    1) WARUM MACHEN DAS NUR FRAUEN? WARUM DRÜCKEN MÄNNER IHEREN FRAUEN KEINE PICKEL AUS


    2) WARUM HABEN SO VIELE MÄNNER ÜBERHUAPT PICKEL AUF DEM RÜCKEN? ICH HABE KEINE PICKEL AM KÖRPER....


    außerdem würde mich mal die meinung eines mannes zu dem thema interessieren. warum lassen männer sowas überhaupt mit sich machen=

    Find ich süß, wischst Du ihm im Schlaf auch die Sabber aus den Mundwinkeln ]:D?


    Ich lackiere ihr gern die Fuß- und Fingernägel, zupfe ihr mal Haare an unmöglichen Stellen (Kinn, Brust), und drücke auch gern mal ein Pickelchen an einer ebenso unerreichbaren Stelle.


    Pickel auf dem Rücken sind unangenehm, das laß ich auch mit mir machen, das spart die Verrenkungen *g*.

    pickel ausdrücken ist geil. ;-D ansonsten zupf ich ihm in der mitte die augenbrauen, aber nicht weil er fragt, sondern weil ich darauf ganz scharf bin ;-D alles andere darf er aber gern selbst erledigen :-)

    Danke fürs Fotohochladen, Mondhäschen. Du hast schöne, gepflegte Hände. Wenn dein Partner dann Nägel beisst ist es für dich natürlich störend wo du viel Wert auf schöne Nägel und Hände legst!


    Ich finde es interessant warum nur Frauen Maniküre machen. ;-D Bei Männern ist es sehr selten und wenn dann heisst es es würde schwul wirken. Irgendwie ist die Hand&Nails-Abteilung nur Frauensache.

    Thihi :-Dmein Freund fragt auch nie danach, ob ich ihm die Augenbrauen zupfe ]:D Ich überfalle ihn immer mit der Pinzette und er verliert den Kampf ]:D


    Heute durfte ich ihm den Bart zu einem Drei-Tage-Bart stutzen ;-D

    Mein Freund "kratzt"/knibbelt seine Fingernägel ab. Und die Nagelhaut ist viel zu lang *brrrr*.


    Kleine schwarze Haare auf dem Rücken zupf ich ihm schon mal aus und er drückt manchmal nen Pickel aus, der schlecht zu erreichen ist, aber das wars dann.

    bitteschön ;-)


    ich denke mal frauen sind sowieso eher aufs aussehen bedacht.


    ich denke viele männer haben angst "schwul" zu wirken, wenn sie sich die augenbrauen zupfen oder sich die nägel pfeilen :(v


    (und ja es gibt wirklich männer die das denken, weis ich aus meinem freundeskreis %-| )