Zitat

    Die kritische Phase ist dann, wenn, sagen wir mal 5-8 Jahre vergangen sind, und viele Dinge routinierter geworden sind. Dann kann es eben vorkommen, dass man einen Rappel kriegt und auf einmal die Leidenschaft in der Beziehung hinterfragt. Ich glaube, das wird durch gegenseitiges Fußnägelschneiden, Pickel ausquetschen, furzen und voreinander aufs Klo gehen (außer man hat einen Fetisch) negativ beeinflusst.

    :)^ :)^ :)^ Dem kann ich nur voll zustimmen, daher auch meine Frage nach dem Alter. Ich denke, diese mütterlich anmutende Vertrautheit und Übergriffigkeit kommt eher bei relativ jungen Frauen vor, die denken, je mehr "Kontrolle" und "Zuständigkeiten" sie bei ihrem Partner haben / gewinnen, um so stärker wird die Bindung. Ich denke aber auch, auf die Länge der Zeit gesehen kann mehr verloren gehen, als gewonnen werden.

    ich sags mal so, mein Freund hat ziemlich derbe Akne auf dem Rücken und wenn die Monsterteile so wehtun dass er sich nicht richtig bewegen kann erlös ich ihn freilich. Aber nur wenn er mich drum bittet. Das wars dann auch schon :)z

    pfeffi


    das hatte mein freund während der pubertät auch so schlimm, und daher hat er auch ein paar narben.


    war er schonmal beim dermatologen deswegen? mein freund bekam zinktabletten und ne salbe, da wars dann weg


    (also hat er gesagt, als ich ihn kennen gelernt habe hatte er des net mehr)




    ich denke nicht dass das unserer beziehung schadet ;-) wir haben regelmäßig (guten) sex und sonst beeinflusst uns das auch nicht ;-)


    ich denke mal wenn meine freund ein pickel weh tut oder sonstwas kann ich ihm den auch ausdrücken wenn er nicht ran kommt. ich glaube es würde mir und unserer beziehung mehr schaden wenn ich ihn die schmerzen lassen würde :(v (und ja pickel können echt sau weh tun!)

    Zitat

    das hatte mein freund während der pubertät auch so schlimm, und daher hat er auch ein paar narben.


    war er schonmal beim dermatologen deswegen? mein freund bekam zinktabletten und ne salbe, da wars dann weg

    Die Pubertät is schon vorbei :-X Gesicht geht wieder, halt narbig. Ja, natürlich. Wäre mal wieder ne Roaccutan-Roßkur fällig. Zinktabletten sind da rausgeschmissenes Geld.

    Mal ganz im Ernst, ich finde es gerade beim Sex aber auch nicht geil, wenn mein Partner einen riesen leuchtenden Pickel irgendwo hat. Das würde mich total stören. Und da er ja schlecht an den Rücken z.b. kommt mach ich das halt liebend gerne.


    Und ich denke sooo jung bin ich nun auch wieder nicht, mein Freund erst recht nicht. Das hat mit mir auch nix mit irgendwas zutun, ich mache es einfach gerne.

    Also ich schneide und feile meine Fingernägel selber, ohne Aufforderung ;-)


    Meine Zehennägel schneide ich, allerdings feile ich die nicht.


    Um meine Pickel kümmere ich mich komplett selber, die Rasur mach ich weitestgehend selber, bis auf die Stellen, an die ich selber nicht ohne größere Anstrengung selber hinkomme.


    Also wie man sieht, kann das auch durchaus ein Mann selbständig schaffen ;-)


    Gruß


    HermannO


    *:)

    Zitat

    Also ich schneide und feile meine Fingernägel selber, ohne Aufforderung ;-)

    Ich auch, und das sogar alle 3 Tage.

    Zitat

    Um meine Pickel kümmere ich mich komplett selber, die Rasur mach ich weitestgehend selber, bis auf die Stellen, an die ich selber nicht ohne größere Anstrengung selber hinkomme.

    Pickel habe ich kaum welche, aber wenn mal einer auftaucht, dann kümmere ich mich selbst um ihn. :[] Rasur ist bei mir einfach, da ich am Oberkörper nicht behaart bin. :-p Und im Gesicht und Intimbereich kann ich mich selber rasieren. ;-D Augenbrauen zupfe ich mir auch selber.

    Zitat

    Also wie man sieht, kann das auch durchaus ein Mann selbständig schaffen ;-)

    :)= :)^ Aber als Single bin ich ja auch dazu gezwungen. :-p

    Also wenn er mal nen Pickel am Rücken hat wo er nicht drankommt drück ich den schon aus. Wie bei den Affen beim Lausen wie hier schon jemand so schön geschrieben hat. ;-D Ich glaub auch das dieser Vergleich gar nicht so abwegig ist.


    Seine Nägel schneidet er selber, er würd wohl auch nicht wollen das ich das mache. Um seine Augenbrauen und um seinen Bart kümmert er sich auch selber. Wobei ich ihm total gerne beim Rasieren zusehe.


    Und wenn beim Kopfrasieren im Nacken mal was schief wird rasier ich da auch noch ein bisschen drüber. Is doch kein Problem. Ist doch viel einfacher wenn man selber nicht drankommt.


    Die Nägel würd ich ihm allerdings nur dann machen wenn er absolut nicht kann. Wenn er z.B. nen Gipsarm hätte oder so..

    Zitat

    Für die Finger kennt er gar keine Schere, da wird abgekaut %-|

    Abgekaute Fingernägel ist für mich das ekligste, was es gibt. Die Finger schauen dann so richtig wurstig und die Fingerkuppen so platt aus.

    Zitat

    Wobei ich ihm total gerne beim Rasieren zusehe.

    Ich auch. x:)

    Zitat

    Die Nägel würd ich ihm allerdings nur dann machen wenn er absolut nicht kann. Wenn er z.B. nen Gipsarm hätte oder so..

    Seh ich auch so. Ich würde mich andernfalls fühlen wie eine Mutter, die ihrem Kleinkind die Nägel schneidet. %:|