Zitat

Ist ja wohl auch nicht nötig. Du bist hier zum Diskutieren und nicht zum Poppen. :-/

"Poppen" tu ich sowieso grundsätzlich nie, igitt. %:|

Enigmatic, das ist eine ausgesprochen überzeugende Darlegung, vielen Dank! ;-D ;-D ;-D

Äh, also ich wollte mal meine Meinung dazu sagen, hat aber nichts mit Diskussion, wie sie gerade abläuft, zu tun :=o

Dass deutsche Frauen zu anstrengend sind denken vermutlich Männer, die, Achtung Klischee, so eine devote Thai-Maus bevorzugen. Also die ihn anhimmelt dafür, dass er das Auto angestellt kriegt und von der er sich verspricht, dass sie ihm im Bett stets zu Diensten ist. Dass Frauen, die eher nach diesem Rollenmodell leben, vermutlich andere Minuspunkte mit sich bringen, wird dabei wohl gerne übersehen.

Und wer mit einem Menschen, der auch eine eigene Meinung vertritt, ein Problem hat, der hat wohl eher generell ein Problem (mit sich).

Ansonsten gibt es doch die deutsche Frau an sich nicht. Gerade im Moment fällt mir die Vielzahl an Lebensmodellen auf: Die Frau, die einen Versorger will mit gutem Job und die sich einen Heiratsantrag erwartet nach mindestens einem Jahr bis zu der, die eine offene Beziehung möchte. Da hat man doch eine ziemlich große Auswahl als Mann ":/

Zitat

Da hat man doch eine ziemlich große Auswahl als Mann ":/

Nur, wenn die Frauen einen auch wollen, da liegt ja das Schwein im Glashauspfeffer begraben und hat Gold in der Grube. Die sind aber alle so anspruchsvoll und wollen gar nicht einfach jeden, der vorbeikommt und sagt: "Hey, guckstu, ich Mann, du Frau, grunz?" Verdammte arrogante Mistbiester.

Zitat

Nur, wenn die Frauen einen auch wollen, da liegt ja das Schwein im Glashauspfeffer begraben und hat Gold in der Grube. Die sind aber alle so anspruchsvoll und wollen gar nicht einfach jeden, der vorbeikommt und sagt: "Hey, guckstu, ich Mann, du Frau, grunz?" Verdammte arrogante Mistbiester.

Ja, stimmt natürlich. Übrigens scheinen das in der Tat ein paar Männer zu denken. ":/ Die einfach eine Freundin haben wollen und ja auch fast jede nehmen. Die dann aber das ganze Programm an Verwöhnen und betüddeln machen muss. ":/

Man muss halt auch was anzubieten haben und da wollen nicht alle Frauen das gleiche. Einige legen auf einen guten Job wert und andere eher auf einen guten Charakter.

Aber so wie du es beschreibst denken wirklich einige Männer ":/

Mir sind die meisten deutschen Frauen eher viel zu ruhig. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man dabei von "anstrengend" sprechen kann. Wenn ich daran denke, wie lange es bereits her ist, dass mich eine Frau das letzte Mal verprügeln wollte, finde ich das schon bedenkenswert. Da benimmt man sich teilweise wie ein Arschloch und bekommt trotzdem kein Nudelholz auf den Hutständer.

Frustrierend.

Dazu fällt mir gerade eine Sendung ein, die ich mal gesehen habe mit Männern, die an den mistigen deutschen Frauen gescheitert sind und dann im Ausland, also Russland zum Beispiel, gesucht haben.

Das waren wirklich die letzten Dödel, einer meinte mal, die russischen Frauen seien nicht so anspruchsvoll und wären ja schon froh, wenn man sie nicht schlägt.

Also ich finde ja eigentlich, wenn man auch etwas azubieten hat und damit meine ich nun echt nicht viel Geld, dann wird man früher oder später jemanden finden ":/

Sagt mal, ist das Wort Latinos eigentlich politisch korrekt? Ich habe da gerade so meine Zweifel. ":/

Zitat

Ja mir hat der Faden auch die Augen geöffnet.

Na und da muss erst ein Wegelagerer des Weges kommen???

Zitat

Ja sicher Kommunikation, es ist aber so dass es in allen Beziehungen ein Machtgefälle gibt

Oh ja, das Machtgefälle. Manchmal darf er oben liegen. Das habe ich ihm in 36 Jahren noch nicht austreiben könne. :-p

:-D :-D :-D

Zitat

Also ich finde ja eigentlich, wenn man auch etwas azubieten hat und damit meine ich nun echt nicht viel Geld, dann wird man früher oder später jemanden finden ":/

Na und wenn nicht, dann sucht man sich eben jemanden der geringere Ansprüche hat. Du schreibst darüber so als wäre das etwas Verwerfliches.

Zitat

Du schreibst darüber so als wäre das etwas Verwerfliches.

Woraus schliesst Du das denn? Es ging doch nur darum etwas anzubieten zu haben und dann findet sich früher oder später jemand der das auch haben will. Über eine "höhe" der Ansprüche sagt das überhaupt nichts aus? Es geht doch - wie immer bei Beziehungen - darum Übereinstimmungen zu finden.

Ich muss zugeben, ich hab nur die ersten zwei Seiten gelesen. Mich wunderts, dass die Moderation bei so mancher Aussage hier nicht durchgreift. Der Thread ist hochgradig Rassistisch. Wie hier eine komplette Menschengruppe einfach nur aufgrund der Herkunft über einen Kamm geschoren wird ist echt der Hammer. Mag sein das man mit der ein oder anderen Frau Probleme oder schlechte Erfahrungen hatte. Das heißt aber nicht, dass alle Frauen des selben Landes so sind. Ich würde mich an dessen Stelle mal an der Nase packen und überlegen, ob ich mir nicht immer die falschen Frauen vom Charakter aussuche, die nicht zu mir passen.

Wenn ich Zeug lese wie "Ich bin mit einer Kroatin verheiratet. Auch nicht immer ganz pflegeleicht die Dame, aber nicht so extrem wie deutsche Frauen." kotz ich wirklich Galle.

Genauso das hier:

Zitat

Frauen sind schon ein komisches Volk. Auch wenn sie anfänglich mit einem hohen Einkommen des Mannes noch zurecht kommen, steigert sich das dann doch nach und nach.Wenn immer gut Geld zur Verfügung stand und es dann plötzlich wegbricht (wie jetzt durch die Wirtschaftskrise), dann wollen manche von denen ihre Ansprüche nicht runterschrauben. Da kommen dann Kommentare wie, "du kannst ja nicht maleine Familie ernähren, du Versager". oder sie kündigen eben an, wenn man nicht in den Urlaub fahren kann, dass sie dann am Wochenende alleine wo hinfahren wollen, damit sie mal entspannen können.

Ich weiß nicht, ob ihr zuviel von dem Mumpitz glaubt, was RTL und BILD als "Wahrheit" hinstellen (mal ein Tipp: Schaut mal den Abspann an und informiert euch, was "Scripted Reality" genau heißt!).

Zitat

Aber sonst, die kroatischen Frauen unterscheiden sich schon von deutschen Frauen. Sie sind nicht so gefühlskalt.

Hier wird dann wieder gleich von einer Handvoll Erfahrungen runtergebrochen auf eine komplette Rasse... Ich glaub wirklich bei manchen hakt es im Kopf.

Diese Thread ist voller Hass, Vorurteile und gehört meiner Meinung nach unterbunden.

Zitat

Woraus schliesst Du das denn?

Es klingt für mich eben so, falls ich mich da irre dann entschuldige ich mich.

Es klang für mich nach "Die letzten Dödel, die hier nichts auf die Reihe kriegen gehen dann woanders hin." und zwar in der Form als wäre diese Vorgehensweise irgendwie zu kritisieren.

Zitat

Es ging doch nur darum etwas anzubieten zu haben und dann findet sich früher oder später jemand der das auch haben will. Über eine "höhe" der Ansprüche sagt das überhaupt nichts aus?

Und doch werden die Ansprüche deutsche Frauen im Schnitt einfach höher sein. Wenn einem Mann also dieses etwas fehlt, dann muss er sich schon umschauen wo er weniger als das bieten muss. Und das wird im Ausland häufig der Fall sein.

Wäre das nicht notwendig würden sich die wenigsten die Mühe machen. Es sind ja immer die Gleichen, die diese Option nutzen.

Zitat

Diese Thread ist voller Hass, Vorurteile und gehört meiner Meinung nach unterbunden.

Dann aber bitte auch konsequent sein und in Zukunft dasselbe mit jedem Thread machen in dem von "Den Männern", oder "den Frauen" gesprochen wird. Denn wir dürfen keinen """Rassismus""" verbieten und dann Sexismus dulden.

:=o

Zitat

Es klang für mich nach "Die letzten Dödel, die hier nichts auf die Reihe kriegen gehen dann woanders hin." und zwar in der Form als wäre diese Vorgehensweise irgendwie zu kritisieren.

Na es gäbe immerhin noch die Option, sich mal hinzusetzten und selbstkritisch zu überlegen, warum die deutschen frauen einen nicht wollen und sich zu verbessern. Nein, nicht mit Geld, sondern menschlich zum Beispiel.

Zitat
    Zitat

Es ging doch nur darum etwas anzubieten zu haben und dann findet sich früher oder später jemand der das auch haben will. Über eine "höhe" der Ansprüche sagt das überhaupt nichts aus?

Und doch werden die Ansprüche deutsche Frauen im Schnitt einfach höher sein. Wenn einem Mann also dieses etwas fehlt, dann muss er sich schon umschauen wo er weniger als das bieten muss. Und das wird im Ausland häufig der Fall sein.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade ausländische Frauen träumen vielleicht viel mehr von deutschen Männern mit Geld und wollen bloß einen Pass. Da kann man unter Umständen erst recht ausgenutzt werden. Die meiste Menschen wollen eben etwas von einem Partner. Keiner, und das finde ich auch ok, solage es sich die Waage hält, möchte nur Goldesel oder nur Putzfrau und Bettgespielin sein.

Zitat

Wo und wie ein Mann sucht steht ihm ja frei. Es steht ihm auch frei was er anbieten will. Und entweder das passt halt zu dem was gesucht wird oder nicht.

Zitat

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade ausländische Frauen träumen vielleicht viel mehr von deutschen Männern mit Geld und wollen bloß einen Pass. Da kann man unter Umständen erst recht ausgenutzt werden. Die meiste Menschen wollen eben etwas von einem Partner. Keiner, und das finde ich auch ok, solage es sich die Waage hält, möchte nur Goldesel oder nur Putzfrau und Bettgespielin sein.

Ich denke es gibt auch - sehr selten Männer - denen es egal ist welche Motivation eine ausländische Frau hat. Das ist doch dann auch in Ordnung, wenn auf diese Art beide bekommen was sie wollen.