Ich verneige mich vor dem Autor.

    @unbreakable

    Weil Frauen von Haus aus die sind, die andere zappeln lassen. Warum sollte Frau sich die Mühe machen wenn sie überall um sich herum willige Männer hat, aus denen sie nach belieben auswählen kann?


    Klar ist das nicht immer der Fall, jedoch ist es Fakt das Frau zu 98% einen Partner findet, wenn sie aktiv sucht (zwar wohl nicht immer den, den sie gerne hätte, aber immerhin) Männer müßen schon seit jeher um die Gunst der Frauen buhlen, warum sollte diese, dieses für sie sehr angenehme Konzept umdrehen? Könnte doch fast in Arbeit ausarten %-|

    @ unbreakable

    Zitat

    Warum nicht das Spiel umdrehen und die Frau mal zappeln lassen?

    Weil sich einige sehr nette Frauen dann garantiert absolut SICHER sind, dass du sie gar nicht willst. Und zwar auch, wenn sie NICHT

    Zitat

    überall um sich herum willige Männer

    haben.

    Lola..

    ... kann dir da nur voll zustimmen. Wenn sich ein Mann so verhält, verstehe ich das als eindeutiges Signal für Desinteresse :-/ Es sei denn er spielt dieses Spielchen nur sehr kurz und es ist erkennbar das er doch Interesse hat.

    @StefanGr

    nein ich Naivchen habe das wirklich noch nie so gesehen|-o


    Alllerdings muß ich sagen, dass es 2 Arten von Nett gibt. Die kann "Mann" auch unterscheiden. Ein mal die Art von Ich find dich nett mit dem un- oder ausgesprochenen Aber dahinter. UNd zwar wenn Frau z.B. in einer von dir zitierten Situation (im Restaurant oder sonst wo) von einem Mann ein "liebesgeständnis" zu hören bekommt - hier kann es durchaus zu dem erstgenannten "Du bist nett aber..." kommen wenn die Frau wirklich nicht Interessiert ist. Falls sie es ist, wird sie dies auch verständlich zum Ausdruck bringen (Notfalls durch Gesten).


    Das 2. Ich find dich echt nett, echt süß... ist als Interesse an der Person zu verstehen. Kommt eben vorwiegend nur in Situationen vor, in denen Frau diese Worte von sich aus (evtl ganz ohne irgendeinen Zusammenhang zum vorherigen Gespräch) zu ihm sagt!!! - Eben ganz ohne Erklärungszwang, manchmal weiß man eben nicht wie man es besser ausdrücken soll. Wenn man eben den ersten Schritt wagt und sich langsam vortasten will x:)


    Jaja, jetzt kommt bestimm wieder: Frauen sind ja sooo Kompliziert ;-) Eigentlich ist das doch wirklich simpel.

    Nee

    also bei spielchen bin ich ganz ganz schnell weg!! Da kann mir ne frau noch so viel bedeuten, wenn sie immer zwei schritte auf mich zu und einen von mir weg macht, dann ist das ein ganz eindeutiges anzeichen für desinteresse. Ich mach mich doch nicht zum affen und beiß mir dann noch die zähne an der dame aus! Ich spiele keine spielchen und kann es auch nicht ab, wenn spielchen mit mir gespielt werden! Und auf so scherze wie drei tage nicht melden, nur damit ich sie vermisse....Never...da hab ich echt keinen bock drauf!!


    Ist für mich Kinderkacke! Erwachsen Menschen, egal ob schüchtern oder nicht, sollten in der lage sein interesse anzudeuten!