• Mann super sexy, aber ich dick

    Mein x:) ist richtig toll in Form – er sieht toll aus, sexy usw. Ich bin sehr stolz!!! Aber seit letztes Jahr unsere kleine :-@ geboren wurde, habe ich so ca. 5-7 kg mehr als früher :°( %:| :°( Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich richtig einen Bauch im Profil!!! Das ist mir richtig peinlich, wenn ich mit ihm zusammen unterwegs bin, gerade jetzt wo es wieder warm…
  • 321 Antworten

    Isabell


    Also ist es dann doch ein Problem welches rein in Dir entstanden ist, er beschwert sich ja nicht, sondern im Gegenteil.


    Nein, er beschwert sich nicht, aber ich glaube, das er auf Dauer doch nicht zufrieden wäre.


    Inwiefern sollte er leiden?


    z.B. wenn er keine attraktive Frau mehr hat (darunter leiden Männer schon, hab ich hier öfter mal gelesen "Freundin dick, nicht mehr attraktiv"), wenn seine Freunde ihn damit ärgern, und sowas.

    blackheartedqueen


    Und was ist so schlimm daran sich tatsächlich manchma gehen zu lassen ???


    Meine Sis ist sehr dick geworden, nachdem sie geheiratet & Kinder gekriegt hat. Jetzt "drohen" mir die Verwandten damit, dass es bei mir auch passiert :°( >:( %:|


    Ich bin keine Hausfrau und lasse mich trotzdem manchmal gehen. Enthaare mich nicht und renne auch mal zwei drei Tage in Gammelklamotten rum und esse ne ganze Packung Schokoriegel. IMMER perfekt geschniegelt aussehen zu müssen fände ich viel zu anstrengend.


    Mein x:) mag es nicht, wenn ich (tagsüber) in Gammelklamotten bin. Deswg mache ich mich immer zurecht, auch wenn ich mal nur zuhause bleibe. Haare mag er auch nicht, also rasiere ich mich (zum Wachsen gehen ist mit :-@ im MOm nicht gut möglich). Manchmal vergesse ich rasieren auch, aber gerade jetzt im Sommer versuche ich, darauf zu achten.


    Eine ganze Packung Schokoriegel oder Schokolade zu essen ist mir allerdings auch schon passiert |-o |-o |-o


    Und dein Mann scheint dich doch genau so gut zu finden wie du bist!


    Ich glaub ihm das nicht so ganz :-/ %:|


    Wenn du sportlicher werden willst, dann mach das. Aber für dich und nicht für ihn @:)


    Vll kauf ich mir mal so ein Aerobic Video oder sowas... Was man dann zuhause machen kann. Fitnessstudio ist echt blöd, weil ich dann warten muss bis x:) zuhause ist & wir gegessen haben oder nur am WE.

    Zitat

    Mein x:) mag es nicht, wenn ich (tagsüber) in Gammelklamotten bin. Deswg mache ich mich immer zurecht, auch wenn ich mal nur zuhause bleibe. Haare mag er auch nicht, also rasiere ich mich

    naja Aussehen scheint euch beiden sehr wichtig zu sein! und auch was andere von euch denken, also hilft nur abnehmen – heißt du machst mehr Sport (Ernährung scheint doch in Ordnung zu sein) und hast etwas Geduld. *:)

    Isabell


    Also erst mal bist Du mit Sicherheit noch nicht "fett", bzw. weit davon entfernt (auch wenn ich Dein Gewicht nicht kenne, geschweige denn weiß wie Du aussiehst, das kann man Deinen Beiträgen klar entnehmen). Und warum bedeutet Zunahme = Häßlichkeit?


    Nein, nat bin ich noch nicht fett, aber meine Sis ist schon ziemlich dick. Und das finde ich dann auch nicht mehr schön. Gibt Frauen die sehen gut aus mit mehr Gewicht, aber ich bin eigentlich zierlicher, das sieht dann doch komisch aus???


    Und eine grosse Auswahl – nun, die hat er auch jetzt schon? Und Dir ist doch sicher klar, dass man auch durch sein Verhalten eine Beziehung kaputtmachen kann?


    Ja, die hat er jetzt auch. Aber ich gehe im Mom davon aus, dass er zufrieden ist & nicht fremd geht.


    Ich bin sehr lieb zu ihm, kümmere mich um die :-@, mache das Essen, putze die Wohnung und bemühe mich, für ihn gut auszusehen. Wieso sollte dieses Verhalten die Bez kaputt machen???


    Kann es sein, dass Du Dir (D)eine Sicherheit für Deine Beziehung bisher rein über Dein Aussehen geholt hast? Und diese Sicherheit nun zu bröckeln beginnt?


    Hm... Also ich bin mir recht sicher, dass er mit mir zusammen bleiben würde, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Aber ich möchte, dass er mich attraktiv findet, stolz ist wenn er mich vorstellt und glücklich ist, mit mir zusammen zu sein. Und da gehört ja auch zu, wie ich aussehe & wie ich ihm gefalle. Als Frau ist es einfach auch wichtig gut auszusehen, wenn man nicht so drauf ist wie meine Ma.

    Du definierst dich über dein Aussehen und über nichts mehr.


    zB wäre es mir wichtiger, dass mich mein Freund darüber definiert wie und wer ich bin, und nicht darüber wie ich aussehe.


    Es wäre mir lieber, wenn er mich stolz vorstellt, als seine Partnerin, die selbstständig, klug ist und anpacken kann, als seine Partnerin, die immer hübsch aussieht.


    Was nicht bedeutet, das ich mich gehen lasse und nichts für mich tue, aber ich muss in erster Linie mir gefallen, und er kennt mich nicht anders als ich bin, also gehe ich davon aus, dass es so für ihn gut ist.

    Na ja so ohne Leiden wird es schwer.


    Einfach keine Süßigkeiten essen, oder weniger als sonst. Vielleicht so jeden 3ten Tag mal, auf Milch und Milchprodukte verzichten und Bauchfett kann man nur mit Ausdauersport verlieren, also mit Inlinerfahren, Joggen, Rudern (im Fitnessstudio). Kannst doch bestimmt abends oder 3x die Woche etwas davon einrichten, dann macht's auch Spaß :)z

    Zitat

    aber ich muss in erster Linie mir gefallen, und er kennt mich nicht anders als ich bin, also gehe ich davon aus, dass es so für ihn gut ist

    Das ist ja aber gerade das Problem der Prinzessin: Er kennt sie schlank und aufs Äußere bedacht, und deshalb geht sie davon aus, dass er das will, was er sich ja auch so ausgesucht hat. Und ihr selbst gefällt es, so wie ich es lese, auch nicht.

    Zitat

    Als Frau ist es einfach auch wichtig gut auszusehen, wenn man nicht so drauf ist wie meine Ma.

    Wie meinst Du denn das? "Wenn man nicht so drauf ist wie meine Ma"?

    Mann mann mann...genieß halt erstmal die babyzeit mit deiner Tochter und wenn sie dann mobil wird und du 2 kleinkindern nachrennst formt sich dein Körper von ganz allein

    Jammern ist weitaus unattraktiver, als ein paar Pfund Gewichtszunahme.


    Als Partner würde mich DAS viel eher abstoßen.


    Was willst du machen, wenn mit den Jahren die Haare grau, das Bindegewebe schwächer und die Gesetze der Schwerkraft offensichtlicher werden?


    Liebt ihr euch, oder seid ihr mainstream-Deko füreinander? ":/

    Zitat

    Als Frau ist es einfach auch wichtig gut auszusehen

    Oh shit, dann bin ich keine Frau. :=o


    Meine Mama hat ihre Schwangerschaftskilos nach meiner Schwester verloren, als sie angefangen hat zu laufen. ;-)

    Leider geht die TE nicht auf die Frage ein wie groß und schwer sie eigentlich ist.


    Wäre ja immerhin ein anhaltspunkt über welcher Figur wir in etwas reden

    Zitat

    Jammern ist weitaus unattraktiver, als ein paar Pfund Gewichtszunahme.

    Das sehen manche Männer aber anders. Mir sind zwei Fälle bekannt, bei denen der Mann die dicker gewordene Frau nach der Gewichtszunahme weniger angefasst hat.


    Beide Männer haben übrigens ehrlicherweise zugegeben, dass es an den zusätzlichen Kilos lag.