• Mann super sexy, aber ich dick

    Mein x:) ist richtig toll in Form – er sieht toll aus, sexy usw. Ich bin sehr stolz!!! Aber seit letztes Jahr unsere kleine :-@ geboren wurde, habe ich so ca. 5-7 kg mehr als früher :°( %:| :°( Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich richtig einen Bauch im Profil!!! Das ist mir richtig peinlich, wenn ich mit ihm zusammen unterwegs bin, gerade jetzt wo es wieder warm…
  • 321 Antworten

    Ich würde 1. nicht darauf eingehen und 2. dem Mann ordentlich den Marsch blasen, wenn er mich mit solchen Spielchen zu sexuellen Handlungen überreden will, die ich ablehne.


    Vollkommen gleichgültig, um welche Praktik es geht – mit Deinen Ängsten spielen bzw. Dich erpressen, damit Du etwas tust, das geht gar nicht.


    Mir würde da auch erstmal die Lust auf Sex mit so einem %$$§ vergehen.

    SweetLittlePrincess

    Zitat

    Ich bin mir unsicher, was ich sagen/machen soll.

    Eben. Das meine ich. Was soll man Dir da noch sagen? Nach all' den Beiträgen hier?


    Offensichtlich hast Du nichts, aber auch gar nichts davon mitgenommen.

    Dreh den Spieß einfach rum, Prinzessin: Wenn eine Frau ins Team kommt, kann er die Sache mit *** vergessen. Dann hast du nichts versprochen und er hat das Problem selber zu entscheiden.


    Oder die Masche Retourkutsche: Er kriegt seinen ***, aber erst, nachdem das Team steht. Ist es soweit, lässt du ihn zappeln. Schließlich hält er sich auch nur an seine Zusagen, wenn es ihm gerade in den Kram passt. Er hat seinen Teil schon erfüllt, du seist dran? Hat es ihn gekümmert, ob du einkaufen warst, einen schönen Abend vorbereitet hast? Erst wenn er verspricht, in Zukunft zu seinem Wort zu stehen, kannst du ihn erlösen und ihm die Freude machen.


    Ich finde ja solche Spielchen nicht so toll, aber auf dem Silbertablett serviert kannst du so eine Herausforderung auch mal kreativ annehmen. Sorg halt nur dafür, dass ihr am Ende beide einen Gewinn davon habt (muss ja nicht gleich 100% glücklich sein ;-) ).

    Kadhidya


    Es ist nicht wirklich so, dass ich es ablehne. Aber ich bin mir im Moment über die Beziehung so unsicher, dass ich mich körperlich & seelisch nicht so einlassen kann.

    LovHus


    Es waren ja hier auch andere der Ansicht, dass ich das nicht mitentscheiden dürfe, weil ich ja nicht mitmache :-/ :-/


    Jedenfalls möchte der andere Typ gerne eine Frau & mein x:) sagt es ist ihm egal, er will sich aber nicht mit dem anderen Typen deswegen gleich anlegen (der andere hat eine Freundin).


    Ich finde den Vorschlag gut zu sagen, OK, aber erst wenn das Team steht. Weil dann muss er mir erst einmal beweisen, dass er sich an die Abmachung hält & sich gegenüber dem anderen Typen durchsetzt.